Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

3Kimmy9   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2010 14:38
OMG ! (oh mein gackt!) xDDD

Mhhh... also irgentwie hab ich mir nicht so richtig Mühe gegeben U-U
Aber es werden noch sehr viel mehr Bilder von ihm kommen ^w^
Gacku~♥
Da ist das Originale wo ich es aber seitenverkehrt gezeichnet hab ... hab die richtige Seite nicht hinbekommen -ö-"
http://browse.deviantart.com/?q=gackt&order=9&offset=216#/d2ltami

Freu mich über Kommis =^___^=
Abgezeichnet: http://browse.deviantart.com/?q=gackt&order=9&offset=216#/d2ltami
Themen:
Gackt

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senshi_Jeanne
2011-01-14T15:31:03+00:00 14.01.2011 16:31
Ja ich dachte grad auch als erstes der steigt gerade aus der Dusche *.*... Der könnt ruhig mal unsere benutzen XD Dann spann ich aber XD *lach* Das Bild ist echt schööön~ Voll sexy :D
Von:  3Kimmy9
2010-10-03T14:44:08+00:00 03.10.2010 16:44
Also abgezeichnet so wie appauschen ( kp wie das heißt xD ) mach ich niiiiemals >.<
Wenn dann hab ich das Originale auf dem PC... oder das Bild in meiner Tasche *hust* xDD und versuch es dann so gut es geht richtig aufs Blatt zu zeichnen ^__^

öhöh~ aus der Dusche würde mir besser gefallen X'DDD
Von:  Misato-sama
2010-10-03T14:39:48+00:00 03.10.2010 16:39
Ist das abgezeichnet?
Dann muss man es mit angeben ;)

Er sieht auf jeden Fall sehr schön aus.
Sein Blick hat was... so geheimnisvoll, aber auch zurückhaltend irgendwie.
Ich frag mich, wo er da gerade ist^^
Könnte mir einerseits vorstellen, das er gerade aus der Dusche kommt und sich am Vorhang festhält (jaja...)
Oder aber vor einem Fenster und das ist die Gardine.
Auf jeden Fall sehr gut^^
Von:  Aiki
2010-10-03T12:49:32+00:00 03.10.2010 14:49
da haste dir aber nen schönes motiv gesucht ^^
ich mags!

is dir auf jeden fall sehr gut gelungen XD

*einseb*