Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nea-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 00:24
Hier also meiner "Version" einer Coloration für das Cover, das evtl. auch auf das Buch gedruckt wird...

Ich bin soweit zufrieden, bin mir nur noch nicht sicher ob ich die Lichtpunkte besser finde, oder doch das Bild ohne hochladen soll...

Ich hatte viel Ärger damit das Bild einigermaßen vernünftig in den PC zu bekommen -> mein Scanner hat komplett alle Schatten gefresssen und die Farben verhunzt, also blieb mir nur die Fotokamera übrig und dann hab ich ein wenig an den Reglern bei Photoshop gedreht.
Dennoch ist das Original viel besser!

Die Personen sind komplett mit Aquarellbuntstiften gemacht, nur bei Hydes Haaren habe ich ein wenig mit Bunttiften nachgeholfen.
Leichte Schatten habe ich mit Bleistift eingefügt, allerdings hat die Kamera gerade bei Gackt das Dunkelbraun dann in silberne Strähnen bei den Haaren verwandelt. -.-°

Der HG ist mit Aquarell entstanden, sollte ursprünglich Pastellkreide oder Aquarellbuntstifte weren, aber ich habe es probiert und das kam raus... bin damit nich 100 % glücklich, aber mit Buntstiften konnte ich vieles noch verbessern -> Aquarell sollte man nicht nehmen, wenn man sich an vogegebene Linien halten muss und ich bin damit auch noch ungeübt.
Beim nächsten Mal arbeite ich mich von hell nach dunkel vor und dann lieber auch wieder mit meinem Aquarellbuntstiften!

Jeder Cara hat eine andere Lichtquelle, also bei niemanden sind die Schatten gleich, aber wie gesagt, die Lichtpunkte sind noch eine unsichere Sache, evtl. tausche ich das Fanart noch gegen die Fassung ohne aus. mal sehen.

NACHTRAG: Hab das Bild jetzt doch gegen das ohne Lichtpunkte ausgetauscht, finde die Kontraste kommen dann besser.

Anmerkung: Ich schließe mich selbst von der Wertung beim WB aus, ich will nur als Beispiel dienen!


Ist der Fanfic "Coming Closer" zugeordnet.
Themen:
Gackt, Hyde, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Tatsächlich verwendete Materialien:
Aquarellbundstifte, Aquarellkasten, Buntstifte, Bleistift, Fineliner, Outlines auf Aquarellpapier gedruckt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inani
2012-08-31T13:47:58+00:00 31.08.2012 15:47
Gefällt mir sehr gut.
Von:  Asmodina
2010-09-27T11:35:15+00:00 27.09.2010 13:35
Also, ich verstehe deine Bedenken nicht...du kannst es doch^^