Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2010 12:01
so hier endlich! die kakaos für molamola, ich bin so langsam...hab heute den ganzen tag dran geackert....es ist 23:45 :D

zu den karten:

#087: Black& White

#088: Sleep Pendlum~

#089: The glowing heart

ich hoffe, die kärtchen gefallen dir, dai, und ich hoffe sie gefallen euch andern auch etwas :)
die namen sind wie immer...einfach nur doof, tschuldigung dafür v.v '

würde mich wie immer über kommis freuen ^.^

GLG~ :)
Abgezeichnet: google hat wie immer geholfen ;)
Themen:
Pokémon, Gackt, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gackt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LiaShibutani
2013-05-16T16:31:05+00:00 16.05.2013 18:31
ooohhhh holy sh*t!
Die sind alle der Hammer *w* ♥
Antwort von:  Ranatea
16.05.2013 22:04
aww du guckst meine uralten kakaos an? QwQ
dankeschön!!!!
Von:  Chamaeleon
2010-09-27T11:22:42+00:00 27.09.2010 13:22
#087 - einfach nur hammer!
der hintergrund is sowas von super genial!!!
die schatten einfach nur: MUAH!!!! :3
Von:  molamola
2010-09-12T17:24:09+00:00 12.09.2010 19:24
OMG! *nach luft schnapp*
das ist doch einfach....wow....vom himmel gesandt eh!

Der Gackt ist einfach PERFEKT! Sein Gesicht, seine zarte haut und seine wunderbaren haare *____* OMG! Wirklich ich kanns kaum glauben, das ist so schön! *o* und dann der HG dazu, es passt alles so wunderbar!

Das Hypno ist ebenso einfach wunderbar! Genau solche Lila HG Wellen wollt ich immer hinbekommen, aber habs immer verkackt xD
es guckt so süß und die pose ist einfach hypno pur <3
Die schatten und lichtreflexe sind perfekt gesetzt, echt, ein hypno-highlight in meinem ordner *-*

Und der tony stark! *nach luft ring*
SEXY! woah....ich hab in selten so gut veranimet gesehen!
das shirt, die haare, die MUSKELN! Hoorrrrrrrrrrr xD

Vielen vielen vielen vielen Dank für diese 3 bombigen Karten eh, das ist einfach zu gut um wahr zu sein!
Und ein RIESIGES sorry, dass ichs verpennt hab und sie jetzt erst seh ;____;
DANKE *dich abknutsch*