Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nea-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2010 23:03
COMING CLOSER-COLORATIONSWETTBEWERB! (Einsendeschluss 31.10.2010) DER GEWINNER KOMMT AUF DEN DRUCK!

Ja, ähm... öhm... *huff*... hui... hm... na ja~... @_@°
Woah~! Ich muss erstmal mit den ganzen Neuerungen klarkommen... ich merk es schon... mein letztes FA-Upload ist EWIG her! *schwitz*

Hiho erstmal!

Bitte nicht hauen, das sind die Outlines vom Cover zu meiner Fanfiction "Coming Closer", an deren Coloration ich mich bislang nicht rangetraut habe...

Zu sehen sind Gackt + Hyde und Enah + Nina!

Ganz wichtig: Die Personen sollten NICHT zwingend proportional zueinander passen! Wenn also mal eine Person kleiner wirkt als die andere, dann ist das kein Fehler, sonder hat sich einfach so ergeben - es gibt kein Zusammenspiel der Personen in diesem Bild, jeder Chara taucht einfach einmal auf!

Ich persönlich bin recht zufrieden mit dem Bild... es war eine ganz neue Erfahrung für mich Mangastil mit realistischen Elementen zu paaren...
Außerdem hab ich die ganzen Schattenlinien wegradieren müssen (aber ich hab sie alle im Kopf) weswegen das Pic evtl. jetzt etwas zweidimensional, bzw. "platt" wirkt - sorry dafür, aber wie gesagt, OUTlines ^^°

An Hyde hab ich mich kaputt gezeichnet und ganz zufrieden bin ich noch immer nicht, aber ich denke, das verändert sich noch mal, wenn Farbe(/Schatten!) im Spiel ist... leider hab ich kein Photoshop mehr, weswegen ich keine richtige Anpassung der Strichstärke machen konnte... ich hab einfach den Kontrast hochgeschraubt und eine Tonwertkorrektur vorgenommen.

Am meisten mag ich Enah und Nina! *lol*
Die beiden Mädels gingen mir gut von der Hand... aber es ist sicherlich etwas anderes sich selber zu zeichnen, als seine Idole... ich hab das schon immer nicht gerne gemacht^^°

Alles in einem bin ich kein großer Redner... was soll ich zu dem Bild noch sagen?! Ich mag es, ich würde sogar sagen, es ist mit Abstand eines der besten Bilder, dass ich je gezeichnet habe...

Natürlich gibt es eine Interpretation zu dem Bild, aber die würde ich lieber den Lesern von "Coming Closer" überlassen! ^.~

Mata ne~~~
Nea-chan

NACHTRAG:

LEUTE! Warum gebt ihr mir 'ne 3?! >.<° Ich hab kein Problem mit der Note an sich, aber ich würde doch ganz gerne mal wissen, WARUM? Ich meine... das sind OUTLINES... was ist an denen denn so verkehrt/falsch/schlecht, dass sie nur eine 3 verdienen?
Ich mag mich nicht darüber beschweren, aber einen Kommentar in dem dafür eine Begründung steht, wäre schon nicht schlecht... ihr sollt ja nich eurer persöhnliches Gefallen bewerten, sondern die Arbeit, die ich geleistet habe... ich nehme die 3 gerne an, aber ich will gefälligst wissen wofür ;)


Ist der Fanfic "Coming Closer" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ich hab einige bei Google einsehbare Pics als "Vorlage" verwendet und natürlich Fotos... ;)

Themen:
Gackt, Hyde, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enah
2010-08-05T15:02:48+00:00 05.08.2010 17:02
Ich find's cool, dass es endlich fertig ist *sich drauf gefreut hat*
Hast du echt klasse hinbekommen *eins geb*
(Haido find ich am besten *grins*)

Mal sehen, ob ich 'ne vernünftige Coloration hinbekomme ^^°