Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Youki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 20:04
Aus meiner Serie "Nacht Visionen".
Das ist das erste Bild meiner Serie:
Gackt "Geist"
Wie es entstand?
Man habe Gackt Poster an der Wand und wache mitten in der Nacht, im Dunkeln, ohne Brille auf und sehe es nur undeutlich.
Die Idee dazu kam mir im Halbschlaf.
Also hab ich meinen Bleistift gezückt und die Outline mitten in der Nacht gezeichnet.
Später am Tag hab ich dann noch die Details, Schattierungen und Schraffierungen aus dem Gedächtnis hinzugefügt. Und schlußendlich auch den Outlines mit CopicMarker mehr Ausdruck verliehen.
Verwendete Referenz:
Dies war die Vorlage, nachts, im Dunkel, ohne Brille...

Themen:
Gackt, Surreales

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeissesGeschoepf
2010-02-22T10:54:58+00:00 22.02.2010 11:54
Cool, sieht wirklich symbolistisch aus - wie der Schrei von Edward Munch ^^