Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2022 18:04
Das zweite Maxi Kakao-Karte und diese Motiv wie es im Titel steht "Zwilling Meerjungfrauen".

Dann stelle ich die beiden vor die himmelblaue Meerjungfrau heißt Melia und die rosa Meerjungfrau Livia.

Diese zwei Damen stammen aus mein ältere Fanart Geschichte und zwar "Mermaid Melody: Shining" und sind die Stief-Schwestern von der Hauptfiguren Ayaka. Ich hatte einfach lust die beiden zu zeichnen und der Hintergrund ist zwar unschön, weil ich mit Spitzenpapier als Schablone verwendet aber ja mit Übung wird bestimmt besser 😅
Hoffe dennoch es gefällt euch trotzdem, bye^^
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Dauert:
3 Stunde

Material:
Hand Lettering Paper Din A5-200 g/m, Copic Makers Ciao & Sketch, Polychromos, Gelstieft und Nagellack Entferner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2022-11-25T15:22:31+00:00 25.11.2022 16:22
btw sind die schon vergeben? xD die sind auch so schön<3
Von:  Nudelchen
2022-11-12T18:59:38+00:00 12.11.2022 19:59
Das ist eine sehr hübsche Maxi-Karte. ^^
Ich finde, die beiden Meerjungfrauen haben wirklich ein super schönes Design.
Und beide sind auch echt toll gezeichnet. ^^