Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2022 19:00
Für eine Magical Girl STA Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luchia Nanami

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-06-21T18:18:25+00:00 21.06.2022 20:18
Ich finde die, Pose ist dir richtig gut gelungen ❤️ Auch die Farben passen perfekt zur Mermaid X3 Ich hab die Serie damals nur als Manga bei meiner besten Freundin gelesen und fand ich total unterhaltsam XD

Der Unterwassereffekt kommt richtig gut und die Fischies sind mal sowas von niedlich ❤️
Von:  Ismael
2022-06-21T12:04:23+00:00 21.06.2022 14:04
Ich liebe den Blauschimmer *_* gerade bei der Flosse wirkt der Farbübergang super.

Der Aufbau hat es mir angetan, auch weil der Hintergrund mit der sanften Coloration und den blauen Outlines etwas zurücksteht und so der Meerjungfrau mehr Aufmerksamkeit lässt.
Eine schöne Karte, über die ich mich sehr freuen würde :D
Von:  schrillemille92
2022-06-21T10:13:47+00:00 21.06.2022 12:13
Ich glaube ich hab den Manga mal vor Jahren in der Hand gehabt XD
Ich finde die Karte auch sehr hübsch. Mal keine Standard meerjungfrau Figur *_* Das blaue schimmern ist auch wirklich hübsch und die vielen kleinen Details auf der Karte finde ich sehr hübsch <3
Von:  Jondy
2022-06-07T18:27:46+00:00 07.06.2022 20:27
Mermaid Melody....ach je...das ist so lange her...ich glaube ich hatte von einer Freundin damals mal ein paar Bände gelesen...aber das ist wirklich schon ewig her. XDDDD
Aber ich finde, du hast sie so toll umgesetzt und die Pose finde ich ja auch super hübsch.
Sehr elegant, wie sie sich gerade im Wasser umher bewegt und ich mag auch die bläulichen Schatten bei ihr super gerne.
Das Schoss im Hintergrund ist auch wahnsinnig schön gezeichnet und die kleinen Fische neben ihr sind ja mal sowas von niedlich.
Eine super schön Karte von dir und für mich auch der Lieblinge deiner Beiträge. :)