Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikuruNatsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2020 10:26
Die Referenz dazu befindet sich auf PC, sobald ich sie in Google finde
knall ich den Link rein
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kaito Dōmoto, Luchia Nanami

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Der_Jokel
2020-03-13T06:20:32+00:00 13.03.2020 07:20
Sehr Schön. TsukinoKeiko
Von:  -Gokula-Chan-
2020-03-12T12:27:11+00:00 12.03.2020 13:27
Ein sehr gelungenes Bild *-*
Von:  GoSaKu
2020-03-12T10:23:57+00:00 12.03.2020 11:23
OOh... Ein schönes Bild! *.* ich bin auch ein großer Fan von Arina Tanemura!! <3 Ich liebe ihren Zeichenstil einfach und ihre Storys sind auch toll! Danke für das schöne Bild! :)
Antwort von:  MikuruNatsuki
15.03.2020 20:13
Mermaid Melody ist aber nicht von Arina das weißt du oder? O_O
Mermaid Melody ist ja von Pink Hanamori xD
Aber deren Zeichenstil ähnelt sich schon sehr das muss ich zugeben *__*

Aber ja Arina Fan bin ich auch!! <3 ich schaffe es nur nie Jeanne zu zeichnen weil sie einfach
zu viele Haarsträhnen hat Q_Q iwie dreh ich da durch bei xD
Für Jeanne muss ich schon richtig Bock haben ein Art zu zeichnen haha
Aber dieses Bild ist das meist like Bild auf Instagram es hat bald über 90 likes und das schaff ich
noch nicht mal in Facebook!!

Aber schön das es euch auch hier so gut gefällt!!
Antwort von:  GoSaKu
15.03.2020 21:02
Nö, das wusste ich tatsächlich nicht, da ihre Zeichnungen wirklich seeeeehr harte Ähnlichkeit mit denen von Arina hat xD Danke für den Hinweis :D
Och.. ich veröffentliche meine Bilder auch auf Facebook und so, aber "Likes" sind mir ziemlich wurscht^^ Freut mich aber für dich ;)
Antwort von:  MikuruNatsuki
15.03.2020 21:55
Mir ist aufgefallen das der Arina Stil, von sehr vielen neuen Künstler angewendet wurde!
Ich sag nur ihre Assistentin Kayoru! sie zeichnet genau wie ihre Meisterin, deswegen LIEBE
ich ihre Werke genau so. Aber auch viele andere dessen namen ich jetzt net alle kenne haben
sich Arina zum Vorbild genommen, genau so wie es auch bei Naoko Takeuchi Sailor Moon
damals war! also mir ist es aufgefallen, das sich neue Künstler die zwei zum Vorbild nehmen O_O
Zumindest sehe ich immer Werke die sehr sehr gleich aussehen haha

Ach ich mach mir auch nix aus likes, mir ist das nur mal jetzt aufgefallen ^_^
Da ich mir zwischendurch mal andere plattformen suche wo man noch Bilder zeigen kann ^_^
Von:  -Ellena
2020-03-12T09:54:32+00:00 12.03.2020 10:54
Wau sehr sehr gut