Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 23:30
Also, dieses Bild war eine schwere Geburt. Einerseits bin ich echt froh, dieses Bild fertig zu haben und sogar einigermaßen zufrieden damit, andererseits kann man meine Unzufriedenheit, was den Scan betrifft vielleicht nachfühlen.

Da ring ich mich mal dazu durch den HG mit Pastellkreiden zu machen und im Ori sieht´s sogar recht gut aus, wie so Feuer, aber hier wie aufs Papier geklatscht. Dieser Scan. Diese Farben >.<°

Mein Entschluss steht fest, sobald ich wieder Zuhause bin und nen ordentlichen Scanner hab, scan ich es nochmal und tausch es aus.

Allerdings gab es noch andere Steine die mir in den Weg geworfen wurden. Fing damit an, dass ich keine vernünftigen Refenrenzbilder von Ian googlen konnte. Die Mangas lagen mir leider nicht vor, also musste ich mich anderweitig bedienen. Zwischenzeitlich sah er dann aus wie eine abstruse Klonmischung von Ichigo Kurosaki und Gin Ichimaru aus Bleach. Sieht jetzt noch nicht mal ganz wie Ian aus. Ians Gesicht ist viel runder und kürzer )=

Dann die Farben. Ich war ja echt mal ne Runde happy als ich gestern Bilder aus dem Anime fand, wo Ian zu sehen war und man sogar die Farbe seiner Kleidung erkennen konnte (nur seiner Hose nicht, die ist improvisiert). Das Problem war nur, dass gerade die Copics für sein Gewand dabei waren den Geist auf zu geben. Die für die Hose und die Ärmel, die eigentlich den kleineren Teil ausmachten natürlich nicht (Gott hab ich da gemischt XD).
Was ich mag sind die Haare. Mein Schwarz war auch am Sterben, aber zusammen mit den Grautönen ließen sich hübsche Übergänge zaubern (die im Scan nicht zu sehen sind, super).

Ich hoffe aber das Bild gefällt dir trotzdem einigermaßen, Sigi <3 Frohe Weihnachten an dich ^^
Bekommst ja das Original.
Themen:
MÄR, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zeit:
3 Stunden ungefähr

Musik:
Linkara, Nostalgia Critic, Oomph

gewidmet:
SlGMA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  H-P_Munshcraft
2010-02-24T15:15:56+00:00 24.02.2010 16:15
Das Ian bild is dir echt gelungen
Topp :3
Von:  SlGMA
2010-01-17T13:57:07+00:00 17.01.2010 14:57
MEINS nyahahahahahhahahahahahahahaha
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich fühl mch schlecht was du von mir bekommst *drop*
da es echt nicht der reiser ist .....
Von: abgemeldet
2009-12-29T13:05:55+00:00 29.12.2009 14:05
hmmmn wat soll ich sagen... mit dem scanner ist ne harte sache :'D ich gib dirn tipp, machs mit ner kamera ;D fotografier es und bearbeite da bisschen die farben und dann hast du das originale gute bild^^

jetzt mal zum bild :
die perspektive ist gut gelungen finde ich ;D colo ist auch recht gut geworden ;D

nur ich bin nicht so ein fan von deinen style :D sorry ich mags nicht zu schmeicheln^^ darum kann ich nicht sagen dass ichs mag ;] aber es heißt nicht dass das bild schlecht ist. über haupt nicht ;D
Von: abgemeldet
2009-12-26T22:22:52+00:00 26.12.2009 23:22
hmm... tolle perspektive und die Colo find ich auch recht geil :D
(Nur schade wirkt das ganze so verblurt/unscharf in originalgrösse)
Von:  Aiki
2009-12-25T20:44:34+00:00 25.12.2009 21:44
find's toll, dass du dich an so ne perspektive gewagt hast ^^
aber haste gut gemeistert, echt!

*einsgeb*
Von:  Traumhaendler
2009-12-25T13:13:32+00:00 25.12.2009 14:13
wha wie kewl x3 der hat ja mal ein geniales posing <3 er is mir sympthisch hehe
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-12-25T13:02:41+00:00 25.12.2009 14:02
Oh, Hübsch*-*
die farben sind wirklich klasse, und die figur mag ich auch x333
weiter so!
greetz,
yaki
*über re-kommi freuen würd*x333