Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlueGrey86   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2008 00:16
Hier ist sie endlich, meine Wichtelkarte für Mallacai
Ich hatte lange überlegt, was oder wenn ich zeichne und bin letzten Endes an diesem Chara hängen geblieben
und nun hat mich dadurch auch noch die MÄR- Sucht gepackt *lol*

Ich hoffe sie gefällt dir, auch wenn sie zwei Tage später als geplant kommt, aber mein Rechner und I-net haben tierische Mucken gemacht

@ Freischalter, ich bitte euch sie heute noch hochzuladen *verbeug*
Themen:
MÄR, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Dauer:
ka so um die drei Stunden (wegen diesem tattoo *möp*)

etc:
Nachbearbeitung am PC, da mein Scanner mit großer Leidenschaft Farben frisst, im Ori. sieht sie besser aus -.-"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mallacai
2008-11-04T20:03:10+00:00 04.11.2008 21:03
O_O
Oh...mein....Gott!!!
*abkreisch* xDDDDDDDDD~ MEINS!!! Deine KaKAO sieht so toll aus und sie ist nur für mich. *anhimmel* Und du hast mir ein Alviss gezeichnet mit den Tattoos. Kein Wunder das du da etwas länger gebraucht hast. *lach*
Kann mir gut vorstellen, dass die Fraben im Original sicher kräftiger sind. Genau das gleiche Problem habe ich mit meinem scheiß Scanner.... *seufz* Aber, ich finde die Karte trotzdem toll. >.< Ich hab nen Alviss und dazu dich noch nach MÄR süchtig gemacht. Mission complete! *sich weglacht*

Danke, danke, danke vielmals.
*dich umflausch*

Aller liebste Grüße
Von: abgemeldet
2008-11-03T10:41:24+00:00 03.11.2008 11:41
der typ sieht ja hammer geil und sexy aus.