Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neowitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2007 20:39
...das kommt davon, wenn man zu gutherzig ist...
Dieses Bild habe ich auf Wunsch einer Bekannten angefertigt, die uuuuhhhhhuuuuunbedingt dieses Couple haben wollte.
Naja, ist mir nicht ganz so gelungen (vor allem Galian), was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mit diesem Pärchen nicht so ganz einverstanden bin. (Herrgott! Der Kerl ist ca. 20 Jahre älter als sie!)
Themen:
MÄR

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shien
2007-08-11T01:03:02+00:00 11.08.2007 03:03
schließe mich Ryu an.... O.o
wirklich erstaunlich, dass es jemand gibt der auf dieses Pairing kommt O.o' naja, hauptsache ihr gefällts.... Ö.Ö°
ganz hübsch^^ aber deine Chess no Kouma Bilder gefallen mir noch besser ^-^
Von:  Froschgott
2007-07-30T21:10:28+00:00 30.07.2007 23:10
ooookaayyy
dat pairing is gruselig XDDD
nya aba ich mag die colo X333
is echt schön geworden^^