Zum Inhalt der Seite


Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2018 15:40
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Wuuuuusch~

Dieses kleine Bildchen ist das Dankeschön an alle Leser von RottenGrace.
Vielen lieben Dank für die unzähligen Kommentare, die Favos und eure großartige Unterstützung!



Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Rotten Grace

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hino-iri
2018-06-18T22:24:55+00:00 19.06.2018 00:24
O///O

Megaklasse anatomische Zeichenskills.
Und die Tattoos erst... Eigener Entwurf? :o
Antwort von:  P3rilN0x
19.06.2018 11:34
(*/_\) Wow...ähm. Danke! <3 Da bin ich doch jetzt schon etwas sprachlos.
Nicht komplett. Ist ein Mix aus mehreren Maori-Tattoo-Designs. Mustern die einfach zusammengewürfelt wurden. XDDD
Von:  sitos
2018-06-06T15:06:04+00:00 06.06.2018 17:06
<3<3<3 le tatsch <3<3<3

ich liebe dieses bild <3<3<3 ich warte eigentlich, das jeden moment von hinten hände je links und recht aus dem dunklen kommen und über die brust und die bauchmuskeln in die hose wandern <3<3<3
Antwort von:  P3rilN0x
19.06.2018 11:34
Moment wuuuas?! XD Tatschen verbouuuuuuden!
<3<3<3
Antwort von:  sitos
19.06.2018 21:11
*tatschitatsch* <3<3<3
Von:  Merylex
2018-06-05T17:45:09+00:00 05.06.2018 19:45
zugegeben sein Body ist sehr Sexy, aber was ist mit seinem Rücken, ich liebe ja Schulterblätter und wen da noch heisse Tattoos sind, her damit ;)
Antwort von:  P3rilN0x
19.06.2018 11:35
Na, diesen Wunsch muss ich ja wohl erfüllen. Der Rücken ist selbtverständlich auch verziert. Höhöh!
(ง ื▿ ื)ว Denn auch ein schöner Rücken, kann entzücken <3 Mal schauen ob ich das im Fanart-Style aufs Papier bringen kann.
Von:  MietzeNici
2018-06-04T20:35:39+00:00 04.06.2018 22:35
Ich VERGÖTTERE diesen Körper! ♥
Antwort von:  P3rilN0x
19.06.2018 11:36
(⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄) Naaaaw <3 Das freut mich natürlich sehr <3
Von: daietto_usagi
2018-05-18T17:52:40+00:00 18.05.2018 19:52
... joa.. das kuckt man sich doch gern mal an. >u>
Find ich auch gut das man kein Kopf sieht. So kann man sich ein hübschen Männerkopf selbst dazufantasieren und ja... dann wird einen ganz warm ums Herz. <3 Hui~
Antwort von: Harulein
18.05.2018 21:33
Jaja, so was lieben wir, stimmt's, usagilein XD
*bild anschnurr*
*an so nen gewissen anderen Jemand denk*
Von:  Jonouchi
2018-05-17T22:32:00+00:00 18.05.2018 00:32
Roahr~ .. Du hast es auch als FanArt hochgeladen! Super phantastisch! <3
Ich weiß gar nicht, was ich zu dem Bild so alles sagen soll. Es hat mich vorhin weggefegt und es fegt mich jetzt immer noch weg.
Ich mag diese sehr starke Coloration extrem gerne. Ich mag auch die Outlines absolut gerne. Die Hände sind wieder mal ein Traum und diese Tattoos ... Orr. Ein kleines Meisterwerk und bitte fühle dich mit Lob überschüttet. ^.^
*haut den AL Button* <3
Antwort von:  P3rilN0x
18.05.2018 10:24
Σ>―(〃°ω°〃)♡→ Naaaaaaaw <3 Das macht mich so glücklich! Und ich hab gesehen: du hast mich vorgeschlagen! OMFG! ( : ౦ ‸ ౦ : ) Da hab ich erstma ´n Käffchen gebraucht! Holy! Vielen lieben Dank!
Und das Lob! So ein Feedback zu bekommen bringt mich schon ein bisschen zum Blushen XDDD <3<3<3
Antwort von:  Jonouchi
18.05.2018 21:11
°w°; Lässt Kaffee den Puls nicht noch höher steigen? Oder ist das bei dir ein Schlafmittelchen?
Hab ich jedenfalls gerne gemacht. War ewig nicht mehr bei den AL und hoffe jetzt sehr, dass es in den AL landet. Und du als Tomate... Ja, warum nicht? :D <3
Von:  Rochirelleth
2018-05-17T18:37:34+00:00 17.05.2018 20:37
Ich will ihn anfassen! xDDD
~hust~ Ich bin kaputt. Ihr habt mich angesteckt!!! xD
Normal is arg bemuskelt und tattoowiert nicht zwangsweise meins aber dieses Bild verleitet mich xDD
Ich will ihm die Hosen runterziehen. DAS aber nur aus purer Neugierde xDD
O_O Wegen dem Tattoo, natürlich wegen nichts anderen!!! xD

So mal anständig hier xD
Diese Tattoos der Hammer.... Und du zeichnest die jedes mal wieder neu? xD Holy !!! Hast du irgendwo eine Vorlage mit dem ganzen oder erweiterst du das je nach Laune, wenn man mal einen Flecken sieht, den man vorher noch nicht gesehen hat?
Echt wahnsinn !!! So ein Muster immer gleich oder nahezu gleich aussehen zu lassen. <3
Antwort von:  P3rilN0x
18.05.2018 10:26
OH YES! Leute, habt ihr GESEHEN?! Selbst Lady Rochirelleth wird verleitet zum Tatschen! Ich bin ehrlich...das macht mich sehr glücklich. Und ja, ... natürlich wegen dem "Tattoo" XDDDDDDDDDDDDDDD Ist klar <3

Wegen den Tattoos habe ich lange überlegt ob ich sie jedes Mal manuell draufzeichne, oder sie einfach digital einfüge. Ich denke es gibt dem Bild eine etwas persönlichere Note, wenn ich es per Hand mache. Gerade die Fehlerchen und Asymmetrie, machen es dann besonders.

Vielen Dank für dein Feedback, Roschimoschi <3
Antwort von:  Rochirelleth
18.05.2018 10:40
Nur wegen dem Tattoo !!!
Was denkst du bloß von mir? O_O Ich bin doch eine Dame!!! Alles andere schickt sich nicht!
~hust hust röchel erstick~
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ja, es macht es persönlicher und immer interessant <3 UND es ist einfach eine Hammerarbeit die du ablieferst! Diese Geduld!! O_O ~Kiste Vodka rüber schieb~
Von:  Raven22
2018-05-17T18:26:19+00:00 17.05.2018 20:26
Des sieht ned nur verboten gut aus... des is verboten gut!~ XDDD
Sehr, sehr sexy!~
Mich würde wirklich die Hintergrundgeschichte zu den Tatoos interessieren und hoff, das es vielleicht in der Story erwähnt wird, was es damit auf sich hat.
Die Hosenfalten sind auch so cool. Ebenso die Schattierungen, der Griff der Hände in den Stoff und einfach die ganze Pose.
Obwohl das Bild recht schattig ist, wirkt es ned düster, sondern wirkt immer noch warm, aber wie soll einem bei so nem heißen Kerl auch kalt werden?!
Sehr, sehr cooles und sexy Bild!
Antwort von:  P3rilN0x
18.05.2018 10:27
VERBOUUUUUUDEN! XDDDDDDDDDDD (っಠ‿ಠ) muhahaha!

Ich merke mich das mal mit der Hintergrundgeschichte. Vielleicht, baue ich die wirklich in die Geschichte ein. So ein Feedback ist mir persönlich natürlich sehr wichtig, dann weiß ich was "gelesen" werden will sozusagen.

Vielen lieben Dank für den Kommentar!
Von:  solty004
2018-05-17T17:29:46+00:00 17.05.2018 19:29
Die Tattoos ein so Hammer.
Das gleich ein Fav.

Willst du nicht mein nächtes Rücken Tattoo entwerfen?😍 Hab zu meinen bereits bestehenden Tattoo noch so viel freifläch wo gefühlt wenn kann oder wie meine Tätowiererin meint sollte.😉
Frei haut sei Krebs fördernd.😂

LG Solty
Antwort von:  solty004
17.05.2018 19:31
Meinte
Die Tattoos sind so Hammer.
Doofes Handy.😓
Antwort von:  P3rilN0x
18.05.2018 10:28
Irgendwie war ich mir sicher, dass dich die Tattoos magisch anziehen werden. Höhö! XDDD
Solltest du wirklich in Betracht ziehen dich stechen zu lassen, helfe ich dir natürlich gerne. (Ich kann aber sagen, dass Rücken (gerade Schulterblätter) richtig übel ist!) XDDDDDDDDD Überleg dir das gut!
Antwort von:  solty004
18.05.2018 11:03
Ich wie meine sind am Rücken.
Wen du wirklich Lust dazu hast was zu entwerfen, wer das echt cool. Wen es was mit Erde und Feuer symbolisiert wär es ein Traum. > ( ̄﹃ ̄)
Da ich was schon was für Luft und Wasser hab.
Von:  _Raphael_
2018-05-17T16:45:32+00:00 17.05.2018 18:45
weiter runter mit der hose los ich will wissen ob es war ist
los lso
oder ich tatsche
*5s wart dann tatsch*
hihi
Antwort von:  P3rilN0x
18.05.2018 10:28
(シ_ _)シ *vors Bild werf wie eine Zensur* XDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  _Raphael_
18.05.2018 17:43
*Peri mit antasch*