Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 gloomily_glory   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 15:21
Eigentlich mag ich es nicht besonders die Charas von schon vorhandenen Geschichten zu zeichnen, aber dieses mal hatte ich irgendwie Lust zu.
Wie man vielleicht erkennen kann, Chrono und Rosette von Chrono Crusade. Ich fing einmal aus Langeweile an den Anime zu schaun und nach nur wenigen Minuten konnte ich nicht mehr aufhören und schließlich war ich bei der letzten Folge angelangt und musste heulen wie ein Schlosshund! xD
Was ist das auch bitte für ein Ende!? Q~Q

Naja... jedenfalls sehen sie nicht aus, wie sie eigentlich aussehen, weil ich erstens, bei meinem Stil geblieben bin (mehr oder weniger) und zum zweiten, die Anzüge voll versaut hab 8>~<8" aber so ist das, wenn man aus den Bruchstücken der Erinnerung ein Bild zeichnet ^^' ...mir fällt grad auf, dass Rosette's Frisur so auch nich ganz stimmt... *mist*

Jaaaaaa..... ich hoffe, euch gefällt das Bild trotzdem ein wenig und wenn nicht: ignoriert es einfach! xD

liebe Grüße!
Themen:
Chrno Crusade

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Rosette Christopher, Chrono

Zeit:
...kommt glaub schon auf die 5 bis 6 Stunden oO

Stile:
Bleistift, Fineliner, Copic, PS

Ärger:
Meinen sehr geehrten Scanner hätte ich beinahe aus dem Fenster geworfen (obwohl er ja eigtl unschuldig ist); das neue Photoshop (alles anders als bei meiner alten Version - Verzweiflung!!!)

Vorsatz:
Mehr üben! Mehr FAs! Mehr Geduld! MehrTalent! Ò.Ó9

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare