Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2011 00:16
WTF warum ist es schon freigeschaltet? 0o....danke liebe freischalter! QAQ

voila, hier ist endlich das arttrade für dich, Xuran! :3
ich hoffe dir gefällt es wirklich xD

trotz steifer pose, tonnenweise spritzern und 1000 proportionsfehlern :'D

und jaaaaaaaaaa, ich weiß, das bild macht keinen sinn, aber ich WOLLTE es so zeichnen ><
und ich hab dabei seelische qualen gelitten QAQ chrnooooooooooooooo
*schnief*

Und hier ist noch eine kleine Werbung für den WB von Xuran.
Sie ist die beste und tollste Freundin überhaupt! XD
Außerdem hat sie leichte Komplexe, wenns um ihr Zeichentalent geht!
Ich bitte euch, nehmt an ihrem WB teil, damit die Gute nicht weiterhin traurig in der Ecke schmollt :D
Gibt auch schöne KTs und Buttons zu gewinnen!


Grüße

Vetur
Themen:
Chrno Crusade, Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Rosette Christopher, Chrono, Gespenst / Totengeist (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyrana
2014-01-11T18:30:50+00:00 11.01.2014 19:30
So wär´s geworden, wenn am Ende nicht... *seufz* Irgendwie bin ich grade doch glücklich das es so ausgegangen ist und nicht so, wie auf dem Bild gezeigt. Trotzdem mag ich das Fanart irgendwie^^
Von:  AimaiLeafy
2012-01-13T06:50:00+00:00 13.01.2012 07:50
Ach Gott, ich finde das Bild so toll ;U; besonders gerne mag ich Rosette - ihren Gesichtsausdruck und... ach einfach alles ;_; rein technisch gesehen ist sie auch ein kleines Meisterwerk an sich. Dieser Transparenteffekt ist dir einfach nur super gelungen! Ich finde auch, dass das ganze bild etwas sehr mystisches hat, was mir super gut gefällt >3<
Es ist ein ganz, ganz tolles Bild, zu einer grandiosen Serie (mit einem noch viel besseren Manga xD) ♥
Von:  Ayakara
2011-12-17T17:54:06+00:00 17.12.2011 18:54
sieht geil aus dein bildXD
ich mag die farben hier sehr^^
hut ab einsgeben un weiterempfehlen^^XD
Von:  Xuran
2011-12-17T15:57:29+00:00 17.12.2011 16:57
Ok, dritter Versuch XD
Jetzt kommt mein richtiges Kommi!

*Taschentuch schonmal nehm*
Komm, Dreamy! Wir heulen zusammen T_T
Ich werde dir auch gerne das Händchen halten, wenn du dir das letzte Band durchliest - dazu müssen wir uns natürlich erstmal wieder sehen XDD...
Und du wirst dann verstehen, warum ich die Serie nicht mehr mag... hassen tu ich sie nicht, nein. Aber jetzt wo ich die richtige Story kenne, finde ich es traurig, dass die die Serie so abgewandelt haben... Das Manga fande ich dann doch besser... Aber spoilern werde ich jetzt an dieser Stelle natürlich nicht :)


Jetzt zum Pictuuureeeeeeeeeee!
Rosettes Geistererscheinung ist so toll gelungen T_T ... ich kann des nicht! Wenn ich jemals wieder einen Geist male, werde ich mich an diesem Bild orientieren! Das heißt, du darfst deinen ACC hier niemals löschen!

Oh moment! Ich bin ja der Glückspilz und bekomme das Original - muahahahaha XD Es kriegt nen schönen Platz an meiner Wand - und anbei: Es ist nicht pink *_* (Da hast du vllt einen Insider in die Welt gebracht... XD)

Ich finde das voll unfair T_T Ba-chan meckert bei meinen Bildern immer rum, dass ich zu viel mit der Farbe spritze... und bei dir kam da jetztz gar nichts derartiges... Ich werde mich da auf jedenfall noch bei ihr beschweren! Irgendwann.. demnächst, wenn ich dran denke und Zeit habe XD

Naja, heulen, so wie DU, muss ich bie dem Bild jetzzt nicht...
Aber ich glaube das liegt einfach daran, dass ich mittlerweile die Manga kenne... XD

Ach ja, und dass Chrno so steif ist - pffff!
Siehste es denn nicht?
Der Gute reißt sich zusammen nicht loszuheulen!!!! XD

*erst jetzzt die Uhr richtig betrachte* O-O geiles Teil


Grüßchen
Xuran
Von:  Xuran
2011-12-17T15:49:58+00:00 17.12.2011 16:49
> Dazu noch der arme Joshua der seinen Gedächtnis verloren hat. T^T
> *flenn*

Joshua? Pfff - wer interessiert sich denn bitte für DEN?!
Mich hat der so abgenervt XDDD *abwink*
Von:  Zwiebelprinz
2011-12-17T11:27:04+00:00 17.12.2011 12:27
Chrno *_* mir kommts vor als ob du nur FA zeichnest von serien die ich Liebe! Bleach,dgrayman,KH *_* Chrno hab ich einfach geliebt!
Von:  Varukaart
2011-12-17T11:23:32+00:00 17.12.2011 12:23
awww warum kannst du so geil zeichnen >-<
das bild ist der wahnsinn
ein geiles FA
ich bin so neidisch weißt du das? XD
super
Von:  Ba-chan
2011-12-17T11:10:06+00:00 17.12.2011 12:10
Das sie die beste und tollste freundin ist kann ich nur bestätigen xDDD

Und wirklich tolles Bild! Die Farben sind toll geworden ^^ Der Mond sieht ein bissl wellig aus, aber das macht nichts ^.^Ich mag es total ^^
Von:  Megaloceros
2011-12-17T11:07:38+00:00 17.12.2011 12:07
Chrono... T^T
Nur das Bild angucken, schon muss ich die Szene am letzten Folge denken. Q°Q
Nach "Das letzte Glühwürmchen" und "Wolfs Rain", ist "Chrono Crusade" das 2. oder 3. traurigste was ich je gesehen habe. Anfangs wars langweilig, weil ich Dämonen, Nonne sache verabscheue, durch die ganze Mainstream. Aber der schluss! Dazu noch der arme Joshua der seinen Gedächtnis verloren hat. T^T
*flenn*
Ein sehr tolles Bild hast du da gemacht! Nur der Mond ist fail. °xDD



MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  MaschenLumpi
2011-12-17T09:07:37+00:00 17.12.2011 10:07
Ich weiß gar nicht was Du hast - ich finde das Bild großartig!
Der Geist ist sehr schön und fügt sich hervorragend ins Bild.