Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2011 18:41
Ich war auf der Suche nach neuen Wallpaper und hatte unter anderem durch Zufall eines von Rosette entdeckt.

Da ich selbst Snowboarden voll geil finde, hab ich mir überlegt, das dann auch zu zeichnen.

Das Schwierigste waren die Haare, da man sehen soll, dass sie in Bewegung ist und die vielen, unterschiedlichen Schattierungen. Meine Faber-Castell-Aquarell-Zeichenstifte haben aber ihren Dienst gut getan, wie ich finde.

Was mir (mal wieder) nicht gefällt, sind die Hände, die waren und werden immer meine große Problemzone sein...
Abgezeichnet: http://gallery.minitokyo.net/view/1523
Themen:
Chrno Crusade, weiblicher Charakter, Sport

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rosette Christopher

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Größe:
DIN A4

Datum:
31.12.2005

Zeit:
3 bis 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare