Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimiko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2011 11:21
Themen:
Beyblade, Chrno Crusade

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Chrono

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika88
2014-12-22T23:28:04+00:00 23.12.2014 00:28
Der Vergleich is super XD Ich habs geahnt XD
Von:  Minerva_Noctua
2011-06-24T16:38:53+00:00 24.06.2011 18:38
Ich liebe sie beide, aber besonders Chrono hat es mir angetan.
Klasse die Zwei mal auf einem Bild zu sehen.
Echt gut geworden, v.a. die Haare^^.
*1geb*

Bye

Minerva
Von:  Xuran
2011-06-10T18:20:09+00:00 10.06.2011 20:20
Chrono!!!!!!!!! XD Und Ray!!! Haaach ich habe die beiden so geliebt XD
Besonders Chrono! Tragische Geschichte *nick* *nick* hab geheult und beim ende gelitten XD
sehr schön coloriert!
:) Ich denke mit ein paar stärkeren Lichteffekten würdest du noch einiges mehr aus dem Bild rausholen! Kauf dir mal einen weißen Gelstift ;) Glaub mir! Der wirkt Wunder!
Von:  Meekamii
2011-02-16T10:35:45+00:00 16.02.2011 11:35
Das ist ne super tolle Idee! ^^ Finde nämlich auch die beiden sehen sich sehr ähnlich! Mir gefallen besonders die Muster auf den Tüchern im Hintergrund. *.* Chronos Augen finde ich voll schön! Bei Rei ist mir gleich der Anhänger aufgefallen den er um den Hals trägt ^^ sehr hübsche Details hast du eingebracht! Was mir aber auch aufgefall ist, ist das Chronos Arm den er hochhält ein wenig seltsam aussieht, von Rei´s Zopf die Strähnen hätten finde ich länger gehört und Reis Fuß ist an der Ferse ein bisschen zu kurz und nicht rund genug, so das es ein wenig abgehackt aussieht. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die im Gesamteindruck nicht weiter stören ^^ Mir gefällt das Bild wirklich sehr gut und deshalb kriegst du auch ne *1 + favo*
Von:  Xulina
2011-02-15T20:33:00+00:00 15.02.2011 21:33
Ja genau!
Unsere Doppelgänger. XD
Ich wüsste ja immernoch zugerne, ob die Zeichner sich da irgendwie abgesprochen haben oder irgendwas anderes dahinter steckt. ._.
Nun gut - ich find das Bild ganz gut.
Es ist nur leicht überfüllt, aber das ist wieder typisch meine Kritik. XD
Trotzdem passt der Hintergrund zu den beiden. ^^
Ich frag mich nur grade etwas, ob ich irgendwo auch soeine Kette, wie Ray sie hat auftreiben kann.
Hm.
Ich werd mich da mal umschauen, denn ich find das Design ansprechend.
Die Gesichtsausdrücke sind auch ganz niedlich. *w*
Nur glaube ich, bei Ray ist dir was verwischt, wie es scheint. Oo
Außerdem scheinst du Füße noch ungerner zu zeichnen wie die meisten von uns Hände. XD
Wir haben ja alle unsere kleinen Stelldicheins mit bestimmten Sachen.
Dennoch echt gut geworden! d^-^b
*1geb*
Von:  jack-pictures
2011-02-15T16:31:27+00:00 15.02.2011 17:31
Ow, Ray schaut voll lieb ~w~
Den muss man einfach knuddeln und gern ham XD

Find den HG aber voll aufwenidig gemacht.
Respekt, toll
Von:  potato-kumi
2011-02-15T11:07:11+00:00 15.02.2011 12:07
sweet ^o^
ich mag die beiden :)