Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXSakiChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2006 10:19
Passend zu beginn der Sommerferien (toll das ich arbeiten muss *drop*) hier ein Zettai Kareshi Sommerbild^^
Seit längerem ma wieder nen Bild, wo mir die Outlines richtig gut gefallen^^ Irgendwie is es nämlich immer so, das meine Bleistiftzeichnungen 100000000~ mal schöner sind als die Tusche Zeichnungen -_- Da kommen immer irgendwelche seltsamen Ecken oder Striche rein XDDDD

Zu den Sonneneffekten: Ich wäre beinahe ausgerastet XDDDD Bei mir sah des aus als würde es auf dem Bild Hageln XDDD Deshalb habe ich ORANGE-STAR drum gebeten es mir zu machen >.< VIEL VIEL BESSER ALS DES HAGEL BILD!!!!!!!! *Aylin dafür gaaaaaaaaanz dolle knuddl* Ich hoffe ihr seit auch zufrieden^^

Zur Widmung: Ich widme es meiner kleinen~großen Fabienne! Meine Arbeitskollegin (jetz net mehr ;____;)! Eigentlich ließt sie keine Manga aber so ein paar hab ich ihr ma angedreht XDDD Darunter auch Zettai Kareshi^^ Und ich glaub des mochte sie auch am liebsten *knuff* Deshalb is dieses Bild für sie *Fabi knuddlknuff*

Ich bitte um Kommentare und Noten^^
Abgezeichnet: Zettai Kareshi Band 3 Ein Kapitelbild
Themen:
Zettai Kareshi, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Sommer

Special thanks:
To Aylin *knuff*

Gewidmet:
der kleinen~großen Fabi *knuff*

Extra:
*alle knuff*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-21T14:11:29+00:00 21.02.2007 15:11
*awww* son höschen will ich auch haben *hust*
der hintergrund spricht mich so an xDD
*hallo hintergrund*
und die farben sind richtig sommerlich ^_________^
Von: abgemeldet
2007-01-08T18:40:43+00:00 08.01.2007 19:40
Das ist dir echt super gut gelungen^^
Mir gefällts sehr gut^^ö
Die Hände sind dir sehr gut gelungen wow^^ö
und die color ist einsame spitze^^ du kannst das echt sehr gut^^ö
*1geb+Favo*
Von:  tamachii
2006-11-30T18:02:22+00:00 30.11.2006 19:02
Woah is die sweet x3
süss abgemalt udn echt toll gecolort *__*
Von: abgemeldet
2006-10-23T15:20:18+00:00 23.10.2006 17:20
wow das ist voll schön!!!!
respekt!
Von:  Aoi_Inu
2006-06-27T17:49:52+00:00 27.06.2006 19:49
Also mir gefäält das Bild. ;-) Irgendwie erineres mich an Honda von FB... Ich frage mich, wie ich auf so was komme. Mir gefällt, dass Gesicht, wie sie zwinkert. *kawei* ^^ Der Hintergrund ist super gelösst, man kann anhemen, dass es am Meer ist. Die Linke Hand ist dir sehr gut gelungen mit der Hosentasche, die andere, welche ein bischen schwer ist? Ein wenig abzug. Aber trotzdem ein Sechser!!!!!!!!!!!!!
Von:  ORANGE-STAR
2006-06-26T15:03:48+00:00 26.06.2006 17:03
chuu~~~~~ ~___~ sommert *seufz* endlich.....
und dein bild is echt hamer geworden aber das habe ich dir ja schon desagt -^^-.....und die colo is echt wahnsinn Ö_Ö end geil vor allem die haare >.<b

1geb+favo
PS: xDDDD danke das du mich erwähnst *ablach* ja ja gefährliches wetter hier zu lande +___+
Von: abgemeldet
2006-06-26T09:27:27+00:00 26.06.2006 11:27
hehe ^^ der bikini is was seltsam unterschiedlich groß, aber die coloration is echt schön geworden... na danke, zeig mir doch mal des hagelbild oder hasten netmehr aufm comp *ankicha* die haare gefallen mir überings besonders gut von der coloration der :)
Von:  SSJ2_Jeri
2006-06-26T09:26:33+00:00 26.06.2006 11:26
schön ^^ sommaaa jippiiee... ich mag die colo ist gut geworden... bei dem linken arm finde ich das biegt sich noch etwas nach unten... wenn man den arm hebt ist da glaube ich nich so nen bogen nach unten.. macht aber nix ^^.... ich finds trotzdem schön... vor allem ist es toll sommerlich geworden ^^...