Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 11:33
Tatsächlich habe ich dieses Bild direkt nach Jūzō angefangen, doch hat es mir einige Schwierigkeiten bereitet... Jetzt ist es zwar fertig, aber so ganz zufrieden bin ich auch nicht, auch wenn ich es, unabhängig von dem originalen Screenshot betrachtet, auch sehr gerne mag ö_ö

Das Bild ist irgendwie ein Screenshot-Redraw. Eigentlich wollte ich was eigenes mit Kamui machen, aber iwie... hab ich es dann nicht. Leider hab ich es nicht geschafft, dieses extrem Dünne, Schlacksige von Kamui umzusetzen - mein Ziel war es ja nicht, es wirklich abzuzeichnen, sondern nur die Pose, die Idee umzusetzen. Nichts desto trotz habe ich letztlich Shaolans Einschätzung zu Kamui als Titel gewählt - eben weil nicht wirklich mehr hinter dem Bild steckt...


This picture on Tumblr & Twitter
Abgezeichnet: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2015g0iujknobv.png
Themen:
X, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kamui Shirō, Kamui

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Charakter:
Kamui (Tsubasa Reservoir Chronicle; Original aus X/1999)

Fertigstellung:
20.06.2015

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaefigseele
2015-06-21T12:42:15+00:00 21.06.2015 14:42
Oh, das gefällt mir! *_*
Unabhängig von dem dargestellten Charakter, über den ich nichts sagen kann, sondern nur das Bild an sich bewertet, hebt es sich deutlich von deinen anderen ab - und was soll ich sagen? In meinen Augen hebt es sich positiv ab.
Es strahlt eine ganz eigene Ruhe aus, vielleicht gerade weil es recht simpel gehalten worden ist, aber auch die Linienführung ist nicht so wie sonst.
Ich musste, offen gesagt, wirklich erst deinen Namen lesen, um zu wissen, dass es von dir kam.
Es gefällt mir, das kann ich nicht anders beschreiben oder dir sagen, warum ö.ö
Ist wohl einfach so.
Mit zunehmenden Schattierungen hatte ich bei deinen Bildern immer das Gefühl, dass es nicht so das Wahre war, aber jetzt *_*
Antwort von:  darumarina
22.06.2015 16:12
Woaaah! Psycho-babe~ <3 *total baff von dem Kommentar*
*ganz doll knuddelt und lieb hat*

Öhm, ja, überraschender Kommentar... ich bin ein wenig geplättet!

Oh stimmt, die Linienführung ist ganz anders, weil es am PC gezeichnet worden ist. Im Moment sind Bleistift und ich gar keine Freunde, daher versuche ich mehr und mehr mich mit den PC und dort zeichnen anzufreunden. Eben auch, weil ich unglaublich in einem schrecklichen Tief stecke bzgl. zeichnen... Aber solche "einfachen" Bilder machen mir im Moment super viel Spaß und irgendwie ist es ja genau das, worum es beim Zeichnen geht, nicht wahr?

Ich mag Semi-Realismus, aber wenn es mich auf Dauer unglücklich macht, ist es wirklich nicht das Wahre. Egal, wie schön ich das finde, wenn meine Nische nun einfach einmal eine andere ist, dann ist dem halt so. :D

Hahah, iwie stellt es mich zufrieden, dass ich noch überraschen kann. XD Also, dass du dich erst vergewissern musstest, dass es von mir kam. :'D kA warum... aber... ja, dem ist halt so.

Ja, meine Antwort ist super unstrukturiert, sorry ^^; Ich bin nur ein wenig überwältigt. ^3^
*knutsch*