Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2019 16:45
[EDIT 24.06.19] WOW, ich sehe gerade, dass Rouge es zu Aikos Lieblingen geschafft hat?! Vielen Dank!! ;//u//; Das bedeutet mir wirklich viel! <3

KAKAO #61 - "Es ist nicht der Master Emerald, aber..."
...dieser Trostpreis ist auch ganz okay ;P Da Rouge sich auch mal an Schätze ran macht, wollte ich sie wirklich gerne mal so darstellen, wie sie sich einen Erfolg gönnt xD

Die Karte hat sehr viel Zeit gekostet, aber ich habe auch echt viel Spaß daran gehabt. Nach langen Arbeitstagen fand ich es wirklich entspannend, mich in den ganzen Details dieser Karte zu verlieren. Ich habe nach ein paar Referenzen für Kerker, Höhlen und ähnlichem geschaut, aber meistens sah alles so kalt aus. Für Rouge habe ich aber versucht, möglichst mit warmen Farben zu arbeiten ovo

Die Karte ist mittlerweile knapp einen Monat alt und wurde zufällig zu dem Zeitpunkt hochgeladen, als Team Sonic Racing ganz frisch raus war. Ich hab's noch nicht gespielt, aber scheinbar hatten ein paar Leute auf deviantART die Idee, dass das Dodon Pas Schatz sein könnte. Falls das jemand hier also denken sollte... beabsichtigt war es nicht, aber es klingt plausibel und vielleicht ist es das ja :P

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Sonic the Hedgehog, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2019-11-28T14:33:29+00:00 28.11.2019 15:33
Rouge sieht sehr schön aus und ihre Pose und ihr Gesichtsausdruck sind auch sehr gut geworden und passend.
Die ganzen Details, wie die Schätze und die Stalaktiten, sind auch sehr gut zeichnerisch umgesetzt.
Die colo ist richtig schön.
Antwort von:  Amalika
28.11.2019 22:49
Vielen lieben Dank! Insbesondere dafür, dass du die Teile hervorhebst, die die gut gefallen haben >u<
Von:  Oogie-Boogie
2019-06-29T09:01:24+00:00 29.06.2019 11:01
Ich liebe es!^^
Absolut cool.
Antwort von:  Amalika
30.06.2019 12:03
Das freut mich, danke! ;u;
Von:  ShadowKage
2019-06-20T19:05:33+00:00 20.06.2019 21:05
Ist sehr cool geworden x3
Antwort von:  Amalika
21.06.2019 18:54
Vielen Dank! >u<
Von: Sephiroths_Angel
2019-06-20T16:56:17+00:00 20.06.2019 18:56
Uih, so viel Blingbling und Details auf einer Kakao. Sehr cool. *-*
Antwort von:  Amalika
21.06.2019 18:54
Hat echt viel Spaß gemacht, das alles zu zeichnen :D Danke!