Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 05:12
Also hier mal eine Bild das mir persönlich ganz gut gefällt. Wie schon dasteht ist es von K2 abgezeichnet, allerdings hab ich die zusammenstellung der personen den HG und ein Teil der Klamotten selbst gemacht. Und erkennt wer wer die zwei menschen sind?

Ich hab das originalbild(der rechte teil) dann am PC bearbeitet und den neuen (linken) teil dann angefügt. Ich dachet mir es ist mal was anderes ;)

Danke schonmal für alle Kommis!
Abgezeichnet: K2 aber nur teilweise ^^" das bild genau so gibts nicht
Themen:
K2

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Gewidmet:
allen selbstbewussten Menschen, die ihr eigenes Ding durchziehn und sich nicht beeinflussen lassen!

Zeit:
äääähm kp >__< in etwa 2 stunden? vll au länger oder kürzer

~lovin~:
die Farben ^__^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T20:52:41+00:00 30.01.2008 21:52
das ist cool ^^ 1geb aber ich finde vom medchen die hüffte ist etwas dünn oder?
Von: abgemeldet
2006-06-21T22:14:29+00:00 22.06.2006 00:14
oooooooooooooooooh wie sweeeeeeet *1geb*
das mädel is echt süß ^^
mmh.... weiß nicht wer die sind ^^" hab den ja nicht gelesen .-.
trotzdem bild toll find =)
bis denne
Von: abgemeldet
2006-05-01T06:42:12+00:00 01.05.2006 08:42
sehr schön
1 und empfehlöö...OMG