Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2005 19:32
:D Kunham!
Ich weis...er sieht irgendwie zu jung aus und in der mitte durchgeschnitten, aber das ist er nicht, und das es nur zur hälfte drauf ist hat auch einen grund:

in meinem manga ( auch hier, der einzige K2 ) Gibt es einen Inc, das ist bei mir Kunhams bruder. der ist auch nur zur hälfte gemalt wrden und wenn man die beiden nebeneinander sieht, sieht es aus als wären es 2 seiten von Kunham, und das sind es auch,. Inc ist so etwas wie das gegenteil von kunham, wenn Kunham sich im verlauf meiner gischichte sich zum guten wendet, ändert sich das aussehen von Inc und das von kunham. Dann ist kunham eher hell und Inc eher dunkel. also...jetzt aber....geschafft! :)
hoffe ihr habt das verstanden XD
Themen:
K2

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare