Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Omi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2005 20:41
mhh... mal jeonghu :) ich find den einsame spitze...der Chara..einfach nur lölig
mhh naja... ich habs in der Schule gemalt mit fineliner Die outlines u den rest mit Bundstiften... naja is jetzt ne woche her. Ich habs grad noch im APS CS bearbeitet, hauptsächlich den Hintergrund ^^"... naja... ich finds gut gelugen, wenn mann bedenkt das ich ihn noch nie zuvor abgemalt hatte u nun gleich ausm Kopf ^^"ich hoff ich hab ihn einiger maßen getroffen*drop*

man liest sich :)

-Omi-
(*Kommentare mag* °.° XP)
Themen:
K2

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-08T17:47:06+00:00 08.11.2005 18:47
das sieht echt nich schlecht aus...also von mir bekommst du ne 1 :)
*1 geb* da haste die 1
Von: abgemeldet
2005-07-15T11:12:18+00:00 15.07.2005 13:12
er sieht genial aus, obwohl mich die colo etwas verwirrt, rosa haare *g*
Jeonghu trotzdfem mein lieblingschara bleibt^^
Von:  Humpty_Dumpty
2005-03-02T15:27:18+00:00 02.03.2005 16:27
Halllooooooo ^^
Hoffe es macht nix wenn ich euch beiden den 1.Platz gegeben hab ^^....!!
Ich fand nämlich beide Bildschen echt klasse....!!!
So also...ich find die Colo voll goil!!! Sowas würde ich niiiie mit Buntstiften hin bekommen. Echt klasse!!!
Von weitem sieht es nämlich wirklich aus als wäre es komplett mit dem Compi coloriert.
*lob,lob* ^^
Dann find ich die Kleidung echt cool!!! *Kleidungklauundanzieh*
Außerdem gefällt es mir wie du die Schattierungen gesetzt hast und die Falten und sooo.
Huhuhuhuuhuhuh
mir gefallen seine rosa haare (ich liebe besondere Haarfarbe´n...XD)
Mit anderen worten datt Bild is echt cool >.<...!!!
+~+~+~+~+~+~+~+~+++
Huhuhuhuhuhuhuhu
Dafür das du das so ausm Kopf gemalt hast ist es echt richtig super g'worden

Datt war der ERSTE PLATZ!!!! Jo!!

Bis denne...
Aggy X3