Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atica   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2004 21:03
Em ja, habs nochmal hochgeladen weil
das andre so klein war hab einfach das ohne hintergund und k2 logo hochgeladen ^^*
freu band5 is bald raus*** hihi

Themen:
K2

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-04T22:39:01+00:00 04.01.2008 23:39
Ich denk da will jemand kloppe und naja da solteman wohl eher ernst als erstaunt gucken ,zumindest die k2 leute ,die sind ja in solchen dingen abgehärtet...sonst hät der ja auch keinen baseball schläger in der hand
Von: abgemeldet
2004-10-10T19:27:21+00:00 10.10.2004 21:27
ja ich find das bild sieht auf jedenfall besser aus als das andere!Aber ich finds nen bissel komisch das die alle so teilnahmslos in eine Richtung glotzen,ich meine wenn da was passiert is(und das is es ja auch sonst würden die ja nich da hingucken)würden sie doch erstaunt oder erschrocken schaun,oder?naja du kannst es mir ja mal erklären!Ihr freut euch ja alle sooo auf band 5!Ich hab so geteilte Gefühle ich meine geeeeil noch nen Band von K2 aber leider auch der letzte*heul*v.v mein Leben hat keinen sinn mehr XD