Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atica   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2004 02:26
Hahahar
es ist fertig XD
hmm also orginal is es dina3 FORMAT mein scanner scannt nur Dina4 format also musst ich zum kopierladen erster laden = sie verkleinern net
zweiter =war zu also am nächsten tag wieder zum zweiten haha und ja ein glück das ganze hat mir nur 1€ gekostet jupi

nur die farben waren mega scheisse also hab ich es erst am pc bearbeitet und gleich auch noch nen hintergrund zugefügt klasse wa (wenn ihr den ohne hintergrund auch noch wollt einfach als kommentar dazu schreiben^^" habs auch mit blauen hintergrund ,ausserdem is es in gross format viiieeel schöner

bei den Haar und Augenfarben wuste ich nicht mehr welche farbe ich verwenden soll naja das kamm dabei raus ich hoffe es gefällt euch

irgend wie ´geht es hier bei K2 FANARTS voll lahm zu
fid ich schade das hier net mal mehr leude reinblicken oky
will band 5 heul
h e g d l atica



Themen:
K2

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2004-10-03T16:08:26+00:00 03.10.2004 18:08
Net schlecht. Hast sie alle sehr gut getroffen. Ist ein sehr schönes Gruppenbild.#

Jondy