Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hatsukoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2008 06:17
Das Bild...
ist ein Unfall... o___O
wobei ich sagen muss...
DAS bLUT SIEHT EIGENTLICH GAR NICHT MAL SO DANACH AUS; VON WEGEN ICH HAB MIT DER TUSCHE GEKLECKST UND VERSUCHT ALLES NOCH IRGENDWIE ZU RETTEN xD

->scheiß umstelltaste -.-

und ich widme dieses pic abgemeldet
ich hab ihren Xaldin vorhin beim aufräumen mit weggefeuert ;____;''''
zeichne aber noch nen neuen <.<'''''

naja ansonsten... eigentlich mag ich Kunham nicht... aber ich kann ihn einigermaßen zeichnen xD

Jeonghu rulet ò___Ò/
Themen:
K2

Stile:
Tusche, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himbeer_Akito
2008-02-29T20:59:14+00:00 29.02.2008 21:59
Wow... Es ist schwarz weiss.. Aber wirkt gar nit so! °O°
Suppa. ^^
Von:  Suchen
2008-02-27T19:40:00+00:00 27.02.2008 20:40
Hm, interessant... *_*
(klingt vermutlich dumm, ich weiß XD)
Naja, ist aber so ^^

Mir gefällt sein Blick, der so in die Ferne geht ^^
Und das "falsche" Blut ist auch total cool (auch wenns nicht beabsichtigt war)
Seine Pose find ich auch sehr gut...
Ich finds allerdings Schade, dass du so Kleinigkeiten wie zB. das Kreuz nicht so schön gemalt hast... sieht so platt aus... ;_;
Naja, okay, mir gefällt es trotzdem! ^o^
*wink*
cucu ^o^
Von:  rumicosplay
2008-02-17T20:07:16+00:00 17.02.2008 21:07
Irgenwie ist dieses Bild fantastisch, es wirkt befreiend ^^° Vielleicht ein realitätsnäher Picasso oder doch ein Meisterwerk einer Zeichnerin ? (schätzte mal du bist eine sie ^^°), was ich nicht so gut finde ist das Kreuz, wenn du das etwas detailitierter gezeichnet hätttest, dann wäre das Bild der Hammer ^^°

Aber weiter so ^^

*foto-mach-und-an-die-favo-liste-kleb*
Von: abgemeldet
2008-02-17T16:59:48+00:00 17.02.2008 17:59
mh... >___< mein armer xaldin...
*dich anpoke*

lass mal sehn was du hier geliefert hast XD
*das bild begutacht*
hmm...die serie kenn ich nicht .-.'
aber der kerl sieht interessant aus~
*nick*
ich mag seinen körper~ *-*
*rumhusch*
meins!
*mitnehm*