Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2012 20:54
... XD' Themen:
Street Fighter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Guile / Guille

Zeit:
Zu lang...

Wieso...:
gibt es in der "Spiele" Kategorie, KEIN Street Fighter?!?!?!?!?!?

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2014-08-15T16:08:58+00:00 15.08.2014 18:08
An für sich ein gutes Bild von Guile nur finde ich ihn etwas mager XD
Colo ist cool*^^
Antwort von:  Kagekaji
22.08.2014 11:59
Dankeschön~ und stimmt schon, gerade für SF4 Verhältnisse ist er etwas knochig! ;D
Von:  dasFragment
2012-12-10T13:31:52+00:00 10.12.2012 14:31
Meine Güte... ER!
Der ist so gemein... ständig höre ich "Sonic Boom!!" X'D

Die Bildkomposition ist einfach AWESOME!!
Genau wie die Tatsache, dass sein Profil schwarz/weiß geblieben ist, was dem Bild einen ordentlichen Stylefaktor verleiht~

Great job~
Von:  Nukamira
2012-11-17T23:34:42+00:00 18.11.2012 00:34
ja man guile sieht geil aus XDD
ich mag die colo voll *.*
er sieht in deinem stil einfach klasse aus, besonders das seitenprofil hats mir angetan!

nächstes mal bitte ein bison 8D XDDD

naja warum sf nicht in spiele ist, ist wohl der grund da es ja auch animes/mangas/comics/cartoons dazu gab deswegen
Von:  BlindDemon
2012-11-16T15:34:36+00:00 16.11.2012 16:34
Oh Gott, ich liebe dieses Bild, obwohl ich überhaupt gar kein großer Guile Fan bin! Na gut, sein Verlierer Bild bei der Street Fighter 2 GameBoy Version war irgendwie süß X//D Aber abgesehen davon hat er mich schon ganz oft gequält... Umso schlimmer, dass er dein Main ist! X__X

Mich flasht vor allem deine ganze Farbwahl! Der Himmel sieht einfach göttlich aus, so wie du ihn gemacht hast! Was würde ich nur für so einen Anblick geben? *___*
Sowieso ist dir der ganze Hintergrund total gelungen! VOR ALLEM, wenn man bedenkt, dass du ihn NUR mit der MAUS gezeichnet hast! (Und jetzt muss man sich unbedingt mal all diese Details ansehen!!!) Das ist doch total wahnsinnig! Ich könnte das niemals! Wie hast du das nur so sauber und ordentlich hinbekommen? Ich kann das einfach nicht glauben! 8//3

Zudem gefällt mir seine typische Kampfhaltung! Die hast du echt gut umgesetzt! Ich bin ein wenig neidisch darauf, weil ich ihn nicht mal ansatzweise so gut für dich zeichnen könnte... Er sieht einfach super aus! Das ganze Bild erinnert mich eigentlich an ein exklusives Artwork, weil es eben so professionell aussieht! Ich liebe es!

Es gefällt mir auch, wie du am PC colorierst, weil das etwas ganz besonderes an sich hat und nicht so gewöhnlich aussieht.

Ich bin auf jeden Fall auch dafür, dass du noch mehr zu Street Fighter zeichnen und auch hochladen solltest!!! ://DDDDD


P.S.: Ich finde das mit dem oberen und unteren weißen Rand total stylish! x/////3

P.P.S.: Das Thema "Street Fighter" findet man nicht in der Spiele Kategorie? Dann ist es wohl bei "Anime" eingeordnet, oder wie? D: Da gabs, glaub ich, noch ein Spiel, bei dem das so war und bei dem ich das nicht verstehen konnte :/
Von:  MissZombieSlayer
2012-11-13T22:14:22+00:00 13.11.2012 23:14
Yeeeah Guile aus Street Fighter :DDD Erinnerungen aus wunderbaren Kindertagen und Stunden voller...Gewalt xDD *rofl*
Oh das find ich ja super awesome =)
Also ich würd mich über noch mehr SF FA von dir freuen ;D
Ist und bleibt das beste Beat 'em up Game.
Von:  SkullKaizer
2012-11-13T22:11:15+00:00 13.11.2012 23:11
ein laecheln kam ueber meine lipen als ich das bild sach XD