Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 08:54
WHY U NO STREETFIGHTER IN THEMEN ANIMEXX????
Michiki does not aprove ಠ_ಠ

Wie bereits in facebook erwähnt, finde ich nach wie vor meine Street Fighter Alpha max 3 UMD nicht ;___; *wein* Und das wo Semesterferien sind und ich auch mal
noch was anderes machen will ausser an meiner dummen Flash-
Präsentation fürs 2. Semester zu machen >_<

Bisschen Chun-Li Liebe für animexx :D Nicht grad das Aufwendigste, aber ich hab seit 2-3 Monaten nichts für mich selbst mehr gezeichnet/gemalt...fühl mich so eingerostet xD

______________________________________________________
FACEBOOK ANYONE?
LIKE ME!
Themen:
Street Fighter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chun Li

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-22T07:58:35+00:00 22.02.2012 08:58
Wow, echt stark! Tolle Arbeit! :)
Von:  RagnorFell
2012-02-22T07:56:27+00:00 22.02.2012 08:56
Ich mag das bild
*nick*
ich würd dir ja das spiel meines bruders leihen aber der killt mich dann
*lach*