Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taiyo-shishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2005 09:47
Tja.. dieses Bild ist erst kürzlich entstanden und zwar für einen Zeichenwettbewerb an dem ich von meinem Kunstkurs aus teilnehmen sollte..
Mir gefällts soweit..

Ich widme dieses Bildchen meiner Hydeist..
www.kommstdunochklar.de ^^ *lol*
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Format:
A3

Dauer:
ca. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-01T18:38:58+00:00 01.11.2005 19:38
> Hübsches Bild!!! Mag zwar kein Geschichtsunterricht aber das Bild gefällt mir sehhhhhhhhhhr guuuuuuut
> !!!! Gut gemacht!!! *smile*

Dankeschön!
Das Bild entspricht zwar mehr dem Mythologieunterricht, aber ich freu mich über jedes Kommentar! ^^
Von: abgemeldet
2005-10-29T18:35:21+00:00 29.10.2005 20:35
Hübsches Bild!!! Mag zwar kein Geschichtsunterricht aber das Bild gefällt mir sehhhhhhhhhhr guuuuuuut
!!!! Gut gemacht!!! *smile*