Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-JackFrost-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2005 16:59
Nja, mein Löwe.... *knuffz*
eigentlich mag ich das bild nicht so...
eigentlich wollte ich es auch noch nicht veröffentlichen...
aber...
1.
hab ich auf ner anderen seite so nette kommis dazu bekommen und
2.
hoffe ich, dass ich so noch ein paar kommis kriege...
bittebitte leutz, jetzt seid mal nicht so und komentiert auch meine anderen fanarts, ja? *dackelblick aufsetz*
es ist nämlich echt deprimierend hier...
dann lad ich auch noch mehr tierchen hoch, okay??? ^^
nja, nomma zum bild: ne bekannte von mir hat mir den auftrag erteilt ihr nen löwen mit ner sonne zu malen, weil des ihr sternzeichen, die sonne ihr symbol und das feuer ihr element ist, bla, bla, bla... hab mir mit den doofen aquarellstiften so ziemlich den allerwertesten aufgerissen und rausgekommen ist ein total blasses etwas, dem nicht mal die tempera farben leben einhauchen konnten. aufm compi hab ichs dann etwas verändert und bin jetzt halbwegs damit zufrieden. obwohl das schwarz doch zu krass rauskommt... -__-; *dröppel. werds nomma machen. irgendwann...
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Stil:
Aquarellstifte, Aquarellfarben, Temperafarben,Bleistifte

Widmung:
"Laura", die das Bild in Auftrag gegeben hat (hast es nicht verdient... -____-)

Vorbilder:
goldenwolfen und Dark Natasha

Noch was...?:
Tiger mag das Bild nicht... Tiger will es nomma malen... *grummel*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P_A_Jason
2006-09-04T15:29:16+00:00 04.09.2006 17:29
Wow~
Löwchen~ |3 mein Sternzeichen
*grinserl*
Gefällt mir sehr gut ^^
Achja oO Glückwunsch zum Geburtstag*eben gesehen hat*
Von: abgemeldet
2005-12-23T19:42:50+00:00 23.12.2005 20:42
hey! ^^
der is sweeeet!! und die farben...! die passen perfekt zusammen!
die augen sind so geil...! *glotz*
du kannst wirklich am besten viecher zeichnen!!
also memm nich so rum...du hast es drauf!! ^^
yours, sheepsz
Von:  Nikumareyaku
2005-10-29T14:32:27+00:00 29.10.2005 16:32
njo, also ich find das Bild echt toll! *~*
dieses ganze rot und der ganze Ausdruck des Löwen!
*nich mehr einkrieg*
das muss einfach in meine Favoliste ^.^