Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rain1993   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2005 10:52
Also hier noch ein pic von mir. Ich weiß echt gar nicht was ich sagen soll.
Ich würde mich über viele verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Bye Rain
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-23T14:33:58+00:00 23.02.2006 15:33
Sieht doch gar nicht so schlecht aus.^^
P.S. Ich bin auch erst 12.
Von: abgemeldet
2006-02-05T11:09:14+00:00 05.02.2006 12:09
echt toll^^
an dir nehm ich mir n beispiel X333
also stimmt schon mit den proportionen ^^
aber sonst o.o supar^^
^-^v

~Reki
Von:  Luzifers_Wife
2006-01-22T13:31:06+00:00 22.01.2006 14:31
Du kannst wirklich toll schlangen zeichnen........^^ Würd ich auch gern können meine sehen leider immer wie rgenwürmer aus *drop*
Von: abgemeldet
2006-01-18T19:31:40+00:00 18.01.2006 20:31
Genial!!
Also Schlangen kannst du echt gut zeichnen!!
und das mit den Schuppen,...Respeckt!
*eins gibt*
bye, dat kani^-^
Von:  Sunny-Cat
2006-01-14T19:28:23+00:00 14.01.2006 20:28
die schlange sieht ja cool aus!
vor allem die schuppen sind ja klasse, ich wäre dabei höchstwahrscheinlich kläglich verzweifelt^^
und das mit 12, echt toll^.^
natürlich gibt es auch noch ein paar stellen, die man verbessern kann (ich glaub es wurden ja schon alle mit verbesserungsmöglichkeiten genannt, deswegen zähl ich sie nicht nochmal auf^^), aber so im ganzen find ich das bild mit 12 echt toll gezeichnet!
Von:  Katha-cat
2006-01-14T12:51:57+00:00 14.01.2006 13:51
die Schuppen sind echt genial,wie lang haste denn dafür gebraucht?
Den Himmel find ich etwas langweilig,aber dafür ist die Schlange umso aufwändiger,wirklich toll,besonders für dein Alter^^
1geb
Von: abgemeldet
2005-12-11T13:33:24+00:00 11.12.2005 14:33
Bei den Schuppen und der Colo im allgemein muss ich zustimmen. Wow, soviel Aufwand. Aber die Darstellung an sich...Du musst versuchen, mehr schatten einzubringen und dich am besten mit der Anatomie dieses Tiers nochmal auseinandersetzen. Schlangen richten sich nicht so abgeknickt auf, es müssten mehr Eindrücke von Falten enstehn. Die Zunge schaut zu gerade aus dem Mund und das Maul ist für eine Schlange ein bisschen seltsam aufgerissen.
Aber wirklich Respekt vor deiner Geduld was die Colo angeht.
Danke für die Teilnahme am WB.
Bonie...
Von: abgemeldet
2005-12-07T19:31:31+00:00 07.12.2005 20:31
hey! meine hochachtung! die geduld, die du da an den tag legst mir den schuppen... also.... boa! spätestens nach der hälfte hätte ich entweder nur noch auf dem blatt rumgeschmiert und alles zugekritzelt oder aber ich hätte es gleich zerissen und weggeschmissen^^. *schande über mich* auch bei dem gras. mama mia!
tja, aber was mir noch so an verbesserung auffällt: das blatt scheint isgendwie nass geworden zu sein oder so, weil es so wellig is. und ein paar knitterer sin auch drin von radieren. wenn du das blatt z.b. an der seite fest hältst, die nicht zu dir zeigt und dann in deine richtung den radiergummi "herziehst", dann kannst du soetwas vermeiden^^. die schwanzspitze hätte ich an deiner stelle nicht mehr unbedingt dazugeschzeichnet, aber es sieht eigentlich ganz witzig aus^^. tja, das mit dem etwas zu dicken hals hat ja oO_Nanaki-Eismond_Oo schon gesagt, aber was mir noch aufgefallen is is, dass der "hals" im rechten wikel auf dem "körper" steht. das wäre ja an ich nicht falsch, aber der knick, den die schlange da in sich hat sieht irgenswie nicht so ganz gesund aus^^
na ja..... viel gerede um nix. ich hoff, du kannst damit was anfangen^^ aber üb nur weiter; das wird schon noch^^
Von: abgemeldet
2005-11-19T17:13:37+00:00 19.11.2005 18:13
Sie ist an manchen Stellen etwas ungleich,z.B hinterm Kopf etwas weiter unten ist sie etwas zu breit geworden,und der Mund ist nicht richtig geöffnet für eine Schlange,sie haben das nicht so Maul nicht so Rund,wenn sie es öffnen!^^
Aber toll,diese Arbeit mit den Schuppen die du dir da machst!^^
Von:  SiLe
2005-11-17T21:07:27+00:00 17.11.2005 22:07
Ich will ja nichts sagen, oder blöde Meldungen lassen, aber gefällt dir das Bild denn selber? Ich meine, es ist wirklich absolut toll geworden und man merkt, wie viel Mühe dahinter steckt, aber wenn du schon dazuschreibst, dass du "erst 12 bist", dann muss ja so'n Gedanke dahinter sein, wie: "Bitte macht mich nicht runter, weil das Bild nicht schön ist! Immerhin bin ich erst 12."
Versteh mich nicht falsch, aber das hättest du echt nicht dazusagen brauchen, weil das Bild sowieso super aussieht! =)

lg SiLe