Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DetektivCanon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2005 12:18
*Puh* Ein ~etwas~ älteres Bild (hab ich kurz vor den Sommerferien gezeichnet, glaub ich ö.ö")...
Die Haare von dem Knuddelviech haben Stunden gedauert o____o"" Und des Mädel drunter ist nicht Dumbo, sondern soll ne Elfe darstellen =__=", deswegen die langen Ohren...
Irgendwie hatte das Bild auch mal Schatten, aber die hat der Scanner merkwürdigerweise verschluckt o.o" Also hab ich die nochmal mit Compi gemacht ^^

Kommis wie immer erwünscht xDD"
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SirFelidae
2005-10-21T11:04:05+00:00 21.10.2005 13:04
Ich mag zwar grundsätzlich diese Loddosohren nicht, aber trotzdem finde ich das Bild total süß, zum knuddeln ^^
Von:  -Kasumi-
2005-10-21T10:25:10+00:00 21.10.2005 12:25
das ist ja süüüüüß!^^