Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nizzanine   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2005 17:27
Die Skizze ist im Buchführungskurs entstanden und mir persönlich gefällts total!

Zitat Banknachbarin: "Lass Hedwig endlich in Ruhe und pass besser auf! *g*"
Erst nachdem der Kurs vorbei war, hab ich gemerkt, dass ich auf der Rückseite meines Studentenbescheids(sagt man das so? Ich habe es jetzt frei aus dem rumänischen ersetzt. Na, jedenfalls braucht man das um sich Ermäßigungen bei den Monatskarten in der U-Bahn zu holen)gekritzelt habe.
^^°

Ich dachte schon , ich könnte mir keine Ermäßigengungen holen! Jedenfalls hab ich Schwein gehabt, die Tusse in der U-Bahn scherte sich nämlich herzlich wenig drum :))

[nine]


PS: welche Version gefällt euch besser? Da gibt es noch die da:

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/2/594321.gross.jpg


@Wärme und Kälte: Es ist ein Winterbild. Es ist gar nicht vorgesehen, dass es warm wirkt(aber die untere Version gefällt mir ebenso wie die erste, ich kann mich nicht entscheiden >.<) O.o

@Eule: ich bin gerade im Eulen-Fieber. Wenn ihr mir ne Freude machen wollt, denkt daran: Eulen

@3: Es sind 3 "Personen" auf dem Bild. hat keiner die Maus entdeckt? :P
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-26T22:02:30+00:00 27.10.2007 00:02
die maus is waiiiiiiiiiiii<333
*-*
Von: abgemeldet
2007-10-23T11:47:25+00:00 23.10.2007 13:47
Das Pic hat was ^^ geil geworden!!
Von: abgemeldet
2006-05-17T20:21:37+00:00 17.05.2006 22:21
Gefällt mir sehr gut... wunderschöne Farben! :-)
Von: abgemeldet
2005-11-15T21:35:34+00:00 15.11.2005 22:35
Wow du kannst so genial malen *____* *beneid*
echt süß besonders die Eule!!!!!
*1geb*
Miffy_chan
Von:  yamatoking
2005-11-07T13:01:37+00:00 07.11.2005 14:01
Ich finde Eule richtig goldig!X3
Die hast du gut getroffen.
Oh und es hat eine Weile gedauert bis ich süsse Maus entdeckt hatte.
Ich denke die iss hier mein lieblings Chara weil so so unscheinbar ist und einem nicht direkt auffällt.^^
Von: abgemeldet
2005-11-06T19:46:47+00:00 06.11.2005 20:46
Mir gefällts! :)
Aber zu nem Winterbild passen schon eher kalte Farben als warme (wie rot, orange, gelb.. you got the idea ;D)
Zur Anatomie: Ich wiess nicht ob dich das intressiert... aber ist ja nur gut gemeint ^^ Der Hinterkopf ist zu kurz... Der Kopf ist von der Seite kein Kreis sondern ein Oval. Ausserdem sind imho die Augen ein bisschen zu weit oben. Natürlich spielt es im Manga/Comic-Style allgemein nicht sone Rolle, wie realistisch man zeichnet, aber naja. Ich denke, manche Fehler schleichen sich in den eigenen Zeichenstil ganz fies ein, und man zeichnet immer weiter ohne es zu merken. In diesem Sinne weise ich dich hiermit darauf hin XD~
greetz jami
Von: abgemeldet
2005-11-04T15:02:51+00:00 04.11.2005 16:02
Ich hab die Maus auch entdeckt! x3 Ohne vorher den Kommentar gelesen zu haben! u-u
Ich kann den unteren Link net öffnen .__."
Gefällt mir gut x3 Sieht irgendwie aus, als würden sie durch einen Winter-Sonnenuntergang laufen/fliegen/getragenwerden x3
#empf#
Von:  vanlau
2005-10-21T17:30:03+00:00 21.10.2005 19:30
ich finds klasse nicht nur von den farben her(und das bei beiden farianten) sondern auch vom zeichnerischen her ...die eule is dir sehr gut gelungen ..die maus is suuess ^_^
so winzig...leicht zu uebersehen*lol*
nyao....klasse bild
Von: abgemeldet
2005-10-21T12:45:06+00:00 21.10.2005 14:45
> Also ehrlich gesagt, mir gefallen beide Varianten ziemlich gut, auch wenn die untere warmherziger wirkt! das obere bild wirkt durch die kalten linien ein wenig abweisend und trotzdem ist es herrlich zum träumen.^^
> besonders gut gefällt mir der pelzkragen und die flügel der eule^^
> und ähm....klar sind es drei figuren...die maus ist doch sowas von waiiiiii
> *smile*
> weiter so!

Jup da stimme ich zu, das ist total klasse, und die Maus hab ich gefunden^^..
*1geb*
Von:  Asu-sama
2005-10-21T08:25:31+00:00 21.10.2005 10:25
Huiiiii Das ist auch wieder sehr schön gut gemacht! XD

<<< noch stundenlang betracht