Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2005 13:12
Einsam streift ihr zwei, die Geister der Wölfe, durch die Nacht. Eure Augen so leer und doch so klar. Als schweigsame Beobachter wacht ihr über sie. Beschützt sie.
Einer so weiß wie der Schnee und der andere so schwarz wie die Nacht. Ihr seit unzertrennbar. Verschwindet der eine wird auch der andere für immer verschwinden. Euer Heulen trägt der Wind weit ins Land, weit über alle Berge und Seen. Der Vollmond weist euch den Weg. Ihr streift jede Nacht umher zusammen und eingehüllt im Licht des Mondes.


Darf ich vorstellen die Wolfsbrüder Demon (der weiße Wolf) und sein Bruder Skar (der schwarze Wolf)
Eigentlich sollten es normale Wölfe werden und eigentlich sollte es auch nur ein Wolf werden aber na ja. Erst war der eine da und dann hatte ich da ja ein Wolf eigentlich ein Rudeltier ist habe ich mir gedacht ich mach noch einen dazu. Und da ich so Fantasy angehaucht bin sind aus ihnen die Geisterwölfe entstanden. Und ich muss sagen mir gefallen die beiden sehr gut. Und ich werde sie bestimmt wieder zeichnen. Und da es Geisterwölfe sind und ich das Unterstreichen möchte haben sie leere Augen bekommen und die Triepals. Was mir sehr gut gefällt. Ich weis Eigenlob stinkt aber es kommt auch nicht so häufig vor und ich meine wenn es mir gefällt warum sollte ich es nicht sagen oder?

@Lunera: Ich hoffe es gefällt dir den das Pic bekommst du. Und wenn du dir noch ein Pic wünscht ich zeichne immer gern was für dich. *g*

@Innocentia: Naja ich hab mal versucht einen Tannenbaum zu zeichnen ich gebe zu er ist nicht perfekt aber vielleicht verstehst du was ich mit meinem Kommi bei deinen Bäumen gemeint habe und es hilft dir vielleicht.

Bye Cat „miau“ *alle knuddel*
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Widmung:
Lunera da sie sich das Pic gewünscht hat

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2009-12-24T17:44:57+00:00 24.12.2009 18:44
Was für ein schönes Bild!
Die Wölfe sehen so toll aus und der wahnsinnig toller HG!
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-02-02T10:55:04+00:00 02.02.2006 11:55
Bin voll und ganz begeistert von deinem Pic! 8^o^8
#1 geb + Favo'
Von:  DarkMagic
2005-12-29T00:22:05+00:00 29.12.2005 01:22
Mir egal was du sagst ich will dir hier 20 geben *g*
Auch wenn du sagst ich solle dies nicht dennoch tu ich es.
Denn ich liebe deine bilder einfach und deine Wolfsbrüder liebe ich auch einfach so sehr aber das weißt du ja.
Die Colo sieht auch einfach nur super aus und ahh ich liebe ihre Augen so lehr und dann doch net *gg*
Und ahh der BG ist auch so toll einfach nur geil!!

dein Gegenstück Mee-chan *miau*
Von:  DeannaCPicard
2005-11-11T02:29:02+00:00 11.11.2005 03:29
einfach nur total super geworden
die stimmugn ist auch klasse
toll
*schwärm

tnnk
DCP
Von:  JiskahRedHood
2005-11-05T18:34:39+00:00 05.11.2005 19:34
Die Wölfe sehen echt klasse aus^^ Und das Gruselige ist auch gut rüber gekommen. Denen möchte ich nicht im dunkeln begegnen^^"
Nur sind die Läufe von Demon etwas lang geworden.
Und wenn das von mir aus gesehen am linken Rand Steine sein sollen, wäre es besser gewesen die Ränder nicht so weich und rund zu zeichnen.
Aber im großen und ganzen ist das Bild sehr schaurig schön geworden^^
Von:  Pipello
2005-11-04T10:28:28+00:00 04.11.2005 11:28
*sing* jetzt kommentiere ich es auch endlich mal T//T verzeih mir nyaaaa
ahh ich liebe wölfeeee O//O und ahhh du kannst das echt so Hammer, und überhaupt ahhhhh
diese Posen und diese hammergeile atmoo
und jahaaaaa wieder ein schöner mooond ^o^
und wie wahr das noch *pünktchen* X3333333333
japp japp ^o^
und der HGg die felsen das grad under der baum sehen echt super aus, ich weiss garnet was du hast O_O, ich finde das bild so wie alle deine bildis einfahc soooo Hammer!!!!!!!!!!!!!

*1geb und empf*

deine Pi
*knuddelz*
Von: Sophitia
2005-11-02T20:51:54+00:00 02.11.2005 21:51
Aaaaaaaaaaaaah, Cat, du weißt was ich von dem Bild halte, nur einen Namen nennt.
Skaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar XD
Ich liebe diesen schwarzen Wolf einfach. Ja ok, nichts gegen Demon, ja, denn er ist auch ein ganz wunderschöner Wolfa, aba aahh, ich weiß nicht, mir hat es Skar angetan. Gott, ich will die beiden zeichnen XD
Na toll, ich quäl mich da noch selber mit dem ganzen Schwarz, aba du möchtest ja eh das ich dir deinen Demon zeichne und da sie immer zu zweit unterweg´s sind komm ich da wohl nicht dran vorbei, eh he he ^^'
Aba egal, ich mag die beiden einfach so gerne und ich werde sie dir auch noch zeichnen, versprochen. Aba ob sie dann gut aussehen kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie nen Wolf gezeichnet habe O.o
Ich hab ja schon Probleme bei Füchsen, aba Wölfe, hui hui hui XD
Nyoa, aba zurück zum Bild jetzt. Ich find die Idee mit den Geisterwölfen einfach klasse. Und man kann das auch ganz wunderbar erkennen, zumindest finde ich das. Schon allein durch die blauen Flammen an ihren Beinen kommt das super zur Geltung. Aaaaaaaaaaah, das Bild ist einfach so schön geworden.
Und die Colo, der HG, einfach alles, genial, mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen ^^

*Dem Bild hier doch gleich mal ne fette 1 geb und es dann in ihre Empfiliste packt*

*Dich umknuddel*
IHDJSVOMHUDL UZFIUE UNVM
deine Miiiiiiiiiiiiiiiiiiii-chan o^.^o
Von:  KawaiiShippo
2005-10-30T12:13:37+00:00 30.10.2005 13:13
Ahw, so ein Wolfsduo habe ich auch mal mit meinem Wolf Bloody gezeichnet X33
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=483617&sort=zeichner
(Mein Bloody is der schwarze X33)
Lustig *gg*

Aber ich finde man sieht das du für gewöhnlich eigentlich andere Motive hast X3
Schön düster >//<
*knuffäLzz*
Fuchsi ^--^
Von:  RyuuZero
2005-10-28T22:46:34+00:00 29.10.2005 00:46
Booooooooooooaaaaaaaaah Cool das erinnert mich an die Lonewolf-brüder Lucian und Leoric [der weiße Leoric und der schwarze Lucian] *1+geb und fav* ^_^ Y_Y
Von:  yoru_chan
2005-10-23T17:22:31+00:00 23.10.2005 19:22
ich finds wunderschön...wuh und ich liebe Wölfe >.< es ist einfach nur traumhaft >< *favo*