Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tian   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2005 12:55
abgezeichnet. mit bescheidenen mitteln, mal ein wenig anders dargestellt. vereinfacht eben. trotzdem hat sie in meinen augen etwas magisches.. schlupfwespen sind sowieso interessante kleine insekten. graziele biester, um es so auszudrücken. ^^ aber: faszinierend. die gibt es in ganz lustigen farben und formen, würde sich für den ein oder anderen tierliebhaber vielleicht lohnen, sich zu erkundigen. nuja. ich bin auf meinungen gespannt. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Kohle

Reihe:
Kunsthausaufgaben: Tag 18

doof:
Scan - Lichtbrechung

Material:
Sepia, Rötel und andere Farben aus dem "Kohle-Kasten"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaoZaru
2005-10-17T11:42:52+00:00 17.10.2005 13:42
O.o eine Wespe!!! TÖTET SIE *heul* Ich bin allergisch!!!!
Aber sehr schönes Piccu^-^°