Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruselhuhn   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2005 19:50
naj das war eher sone spontane idee von ähm..... modell zeichnen würd ich mal sagen.....
ich hab sone skulptur *wird das so geschrieben?* die ist aus gemahlener, geschmolzener und dann gegossener lava oder so was, kine ahnung aber ist ja auch egal....
ich hab den dann mal einfach so mit bleistift gezeichnet und die helligkeits unterschiede beachtet und jetzt sieht er aus als wär es aus silber...darum auch der name silver_panther

also ich weiss nich ob man das abgezeichnet nennen kann weil ich hät das ja auch aus ner anderen posiion zeichnen können...naja wie auch immer..... also dann

ciaoi
wölfchen^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-13T16:49:55+00:00 13.03.2005 17:49
*reinspringt* das ist Wahnsinn!!!!! Ähm warum ich jetzt erst schreib??? *verlegen zur Seite guckt* Da gibt es einen Typen der hält mich ganz schön auf Trapp *ihn knuffelt und an seinem hammergeilen Zickenbart fassen muss^^*

Und den Rest nachher aber nun zum Bild... ich find den total schön ^_________^ ich bin begeistert!!!! *Schildchen macht 'Wölfchen an die Macht!!' und damit umherwedelt*

*dich knuddelt und zu so einem tollen Bild gratuliert^^*

Küsschen dein Schatten

Von: abgemeldet
2005-03-11T20:24:34+00:00 11.03.2005 21:24
das ist der hammer O.O
Von: abgemeldet
2005-03-06T13:10:48+00:00 06.03.2005 14:10
schöner Effekt. Kommt schön!