Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engel_Nikki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2005 05:20
hallöle hier is ma wieder ein Bild von mir

das soll ein Zebra sein XD

ich weiss sieht komisch aus, aber ich kann halt keine Tiere malen

... das Bild hab ich aus nem Tierbuch

hat nicht allzu lange für das Chaos da gebraucht... is mit Aquarellfarben auf Aquarellpapier gemalt

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2009-02-15T15:11:12+00:00 15.02.2009 16:11
das sieht super aus
ok..irgendwas stört mich ein wenig an den vorderbeinen aber umso besser gefallen mir die hinterbeine XD
die sind richtig hübsch
und der kopf ist toll geworden
das zebra guckt irgendwie lieb XDD
schöne colo
weiter so..
Von:  gloomily_glory
2006-11-11T10:31:10+00:00 11.11.2006 11:31
also jetzt ma im ernst!!
wenn DU keine Pferde oder Zebras zeichenen kannst....
was is dann das da?!?!? hmmmm??? *augen zusammen kneif*
ich find das totl schön!!
ooooohh...maaaaann.....ich auch wiiiiill!! *seufz* *gg*
geb dir glei mal ne 1!^^
lg
Von: abgemeldet
2005-07-15T15:14:45+00:00 15.07.2005 17:14
soa....jetzt erst mal alles juute zum ersten Platz *tröööööt* XDD
bei der Kathegorie hat mir dein Bild am besten gefallen
und dass ich die schattierungen und die Farbcombi mag, hab ich ja schon gesagt *auf ihr anderes Kommi deut* ^^
Von:  murmelhoernchen
2005-06-20T16:07:47+00:00 20.06.2005 18:07
Also, ich mag Zebras eigentlich nicht so wirklich, aber das da von dir gefällt mir!^^ Das sieht so lieb aus!^^ Das is so süüüüüüüß!^^ *Zebra knuddel*
Von: abgemeldet
2005-05-16T13:49:35+00:00 16.05.2005 15:49
Die coloration ist dir ohne Zweifel sehr gut gelungen. Vorallendingen hast du den Kopf wirklich gut hinbekommen.
Das einzigste was mich wirklich stört sind die Vorderbeine (die Hinterbeine sehen da schon besser aus), das Knie (Gelenk am Halsansatz) muss unbedingt breiter und zudem müsste das ganze Knie ein wenig nach unten versetzt werden. Außerdem müsste der Brustkorb noch ein ganzes Stück nach unten vesetzt werden, da die Bauchlinie, dan doch eher einer etwas kurvenreicheren Geraden, als einem Halbkreis gleicht.

Fazit ist auf jeden Fall das su unbedingt weitermachen solltest. Vielleicht solltest du dir irgendwoher ein Buch über die Anatomie von Pferden besorgen, wenn du noch öfter einmal Zebras/Pferde zeichnen willst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^-^

Thetys
Von:  -Zimtstern-
2005-03-05T13:44:38+00:00 05.03.2005 14:44
Wie kann dir jemand nur ne !!!2!!! dafür geben?????????!!!!!!!!!!!!????????????
Von:  -Zimtstern-
2005-03-05T13:44:06+00:00 05.03.2005 14:44
Das ist doch total schön (wie immer)

Du kannst das mit Aquarellfarben echt gut! *ich nicht kann*

*empfehl*
Von: abgemeldet
2005-03-03T16:50:32+00:00 03.03.2005 17:50
woah...Ô_Ô
da bleibt einem ja die Spucke wech....und du hast zu mir gesagt, dass du absolut keine Tiere zeichenen kannst!
ich meine gut...ein-zwei kleine Fehlerchen...aber grade bei Pferden/Zebras is das mit der Anatomie immer so ne Sache (vor allem die Hinterbeine machen einen wahnsinnig^^;)
nee-aber ich hätte nie gedacht, dass du das so gut hinkriegst...vor allem die colo is aber geil (der Kopf *_*)
*eins druffwerf* mach bloß weiter so! xDDD
Von: abgemeldet
2005-03-03T08:46:53+00:00 03.03.2005 09:46
hy, naja der Ansatz ist ja nicht schlecht, wirkt halt nur ein wenig Plump (kannst ja mal als vergleich bei meinem bildern das pegasusbild ansehen). Nur ein paar mehr details dann wärs super (übeb dann wirds besser ^^") .. bekommst aber trotzdem noch ne 2...