Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zuckermaus91   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2005 17:54
und das ist meine aller, aller liebste Brieftaube!!!!
schreibt bittte kommis*auf knien anfleh*
müsli
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2005-04-05T16:47:03+00:00 05.04.2005 18:47
Mir gefällt das Bild. Der Übergang von Hals zum Rücken sieht ein wenig merkwürdig aus. Es wirkt so als würde der Hals zu Hintern Fügel verlaufen.
Die Schwanzfeder sehen auch ein wenig merkwürdig aus, aber die Pose der taube ist super und auch schwer, wie PrismaCat schon erwähnte. Also weiter so. :)
Von:  PrismCat
2005-03-01T18:27:53+00:00 01.03.2005 19:27
Das Bild ist sehr schön, schade ist nur, dass es "grob" skizziert wurde - ich meine die wenigen Striche, bitte nicht falcsch verstehen! Allerdings ist diese Pose auch sehr schwer und du hast sie sehr schön eingefangen und dargestellt! weiter so!!^^