Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vaejoun   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2005 14:44
1 ! 2 ! 3 ! Weiter Mit der Mappe !
Hier nun die Würfelqua.... Nein ! Halt ! Moment, ist garkeine Würfelqualle Oxo

Das dritte Bild der Reihe,hatte nur eine Voraussetzung: Kein Fisch ! Tja, da ist mir direkt die Würfelqualle eingefallen.
Das ist eine Qualle (oh Wunder), die in vertikaler Richung Rippenähnliche streben hat. Entlang dieser Streben kann sie Licht erzeugen und zwar alle möglichen Farben. Das sieht sehr schön aus, wie ne Las Vegas neon Werbetafel XD.

Naja, irgendwo trifft jeder auf seine Grenzen und so musste ich leider vor dieser halbdurchsichtigen Gallertmasse kapitulieren. Is nix geworden. --°
Man hat einfach ZU deutlich gesehen, dass ich ne Vorlage hatte.

Ok, Weg damit. Was dann ? ....*grübel* Was leuchtet denn noch ? N' paar Fische aber das wäre blöd noch nen Fisch zu malen.
Weiter....Einige Kleinkrebse wie Krill können leuchten. Aber das Ding is doch recht unfotogen. Also auch nix. Dann bin zufällig auf ein Gerücht gestossen, dass es einen leuchtenden Tintenfisch geben soll. Ok, hier begann eine scheinbar entlose Suche im Netz. Letztendendes hab ich 3 Bilder gefunden. Dieses Bild ist ziemlich frei entstanden hab nur für die Farbverteilung auf ein Vergleichsfoto geglubscht. *Hmmm jaja soso* ! O-o?

FERTIG ! Die Bilder gehen immer schneller von der Hand ^^ Diesmal hab ich nur 6 Stunden gebraucht. XD
Ich presentiere nun foller Stolz: Den "Unaussprechlichen" ! Lateinischer Name: "Euprymna scolopes" , von deutschen mit dem popligen Namen "hawaiianischer Tintenfisch" bezeichnet. Die Ammis haben einen lustigeren Namen: "Mickey Mouse Squitch" ^^. Wegen seiner Maus artigen Ohren an der Seite, weshalb er eigentlich mehr wie ne Sepia aussieht. ....Ok, meiner hat keine Ohren, hab sie weggelassen. Diese Teile sind hauchdünn und das sah einfach nur doof aus.
Ok, Namen hin oder her, ich hab mich schliesslich für "Dotti" entschieden. Meine Hand tut immernoch vom Punktieren weh. *Auauaua*
Vielleicht bearbeite ich ihn noch etwas nach, aber ansonsten bin eigentlich ziemlich zufreiden damit.

Soweit ich das verstanden habe leuchtet das Kerlchen eigentlich nur an der Unterseite und sucht mit diesem Scheinwerfer den Meeresboden ab. Aber wer weiss das schon ? Von den Mappen-profs bestimmt keiner XD
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiSha
2012-07-02T04:20:07+00:00 02.07.2012 06:20
SUPER!! Schade das du nicht mehr exestierst D:
Von:  -Fred
2010-02-13T00:23:23+00:00 13.02.2010 01:23
*_*
Tintenfiiiiiiisch!!
(erklärt sich von selbst, oder?)
mal einen Zwergtintenfisch *____*
die sind niedlich und betreiben Biolumineszenz!
Von:  Faulobst
2007-03-16T01:30:47+00:00 16.03.2007 02:30
Wow, was für Details ... bzw. was für ´ne Fleißarbeit. XD Wahnsinn, gefällt mir ... die Farben, sehr schön. =)
Von: abgemeldet
2005-07-01T19:26:08+00:00 01.07.2005 21:26
Oh!!!
ich liebe Tintenfische! Besonders, wenn sie bunt sind!!
Von:  Iruma
2005-03-04T14:34:33+00:00 04.03.2005 15:34
oh wahnsinn *staun* du magst tiere ausm meer, oder??
also, diese pics würdsch ja gern ma in echt sehen^^ aber ich fürchte, du brauchst die selber -.-*jammer* naja...
zum bild: allererste sahne, absoluter hammer!!*eins geb und empfehl* *knuffel* Iruma^^
Von:  Tian
2005-03-04T11:35:11+00:00 04.03.2005 12:35
Oh Gott, wie konnte ich nur??? o-O
Ich hab dieses Bild noch gar net kommentiert!!! Vergib mir, Meister... u_u
Er ist geil geworden!! Voll geil!!!! Am liebsten hab ich die Pünktchen auf seinem Kopf. ^^ Sie vermitteln so viel Plastizität! Schon viel mehr als die schwabbeligen Ärmchen. *g* Der Leuchtreflex kommt am besten durch die vielen verschiedenen Farben rüber. Die dunklen Punkte sind deutlicher zu erkennen als die helleren, welche schon teilweise ineinanderlaufen. Oben rechts im Bild geht es sogar schon in das weiße Licht über! Das alles ist wunderbar umgesetzt und hat letzten Endes den erwünschten Effekt auf den Betrachter! ^^

*greetings*
~ pinsher
Von:  Dels
2005-02-26T15:40:54+00:00 26.02.2005 16:40
Wahnsinn!
Dieses Bild ist wirklich der Hammer o__O;;
Da stellt sich mal ganz spontan grösster Neid ein, aber Hallo!
Und das alles mit Buntstift? In 6 Stunden? *umkipp*
Wer hat eigentlich diese Aufgabe gestellt und was waren nochmal die Voraussetzungen? *interessiert sich wahnsinnig dafür*
Hihi, diese ganzen Punkte erinnern mich auch an ein Projekt von uns.. ein ganzes Bild nur mit Punkten ^^; Halleluja!
Eine tolle Idee für die Mappe und eine wirklich geniale Umsetzung! Also wenn die dich da nicht nehmen weiss ich auch nicht! Ich drück dir mal alle Daumen ^__°
Wann ist denn die Mappen-Abgabe/-Präsentation/-whatever?

LG
Tsche
Von: abgemeldet
2005-02-24T19:26:37+00:00 24.02.2005 20:26
Mit bunti, so wie die anderen aus der Reihe auch. ^^
Von: abgemeldet
2005-02-24T18:40:08+00:00 24.02.2005 19:40
Genial~ *___*
MIt was hastu das gemacht, wennsch fragen darf? O_o
Von: abgemeldet
2005-02-24T18:11:42+00:00 24.02.2005 19:11
=.= mG was für ne fieselarbeit..
stehst wohl auf tiere ^^