Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Undomiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2005 15:48
hier ist jetzt die originalversion des bildes, hab das zusammensetzen mit photoshop dann doch endlich kapiert.
hoffe es gefällt euch und ich freue mich natürlich wie immer über liebe kommentare!
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schmetterlinge

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-27T13:23:19+00:00 27.08.2006 15:23
gefällt mir irgendwie, das bild.
ich kann zwar nicht sagen warum.. aber es macht spass es anzusehen :)
Von:  Kumagi-chan
2006-05-16T10:20:07+00:00 16.05.2006 12:20
sehr schickes Picu... die Colo der Schmetterlinge is dir echt gut gelungen *nod*...
und die Idee mit den Augen, die so darunter raus gucken is auch net schlecht... allerdings gibt es etwas dat mich stört...
Und zwar dat beim Gesicht nich gecolort wurde... wenigstens grau...
Fall es Absicht war dat da nich gecolort wurde... dann hättest du keine Gesichtsumrandungen malen sollen... so erwartet man irgendwie noch ne colo des Ganzen... ^-^
Nur die Augen hätten bestimmt auch schick ausgesehen ^^

dat Kuma
Von: abgemeldet
2006-05-15T11:10:06+00:00 15.05.2006 13:10
WOW sieht toll aus!!
die schmetterlinge sind klasse geworden!!!
Von:  uialomea
2006-04-09T18:37:16+00:00 09.04.2006 20:37
voll die schönen,bunten,lebensechten,funkelnden...äh ja Schmetterlinge
dagegen wirken nur die augen fast ein wenig zu schlicht
sieht aber trotzdem voll gut aus
Von: abgemeldet
2006-04-08T18:30:02+00:00 08.04.2006 20:30
Hey coool O___O° das sieht ja total cool aus >_<. Die schmetterlinge sind toll geworden!! Ich krieg nie Schmetterlinge hin *ich kanns einfach ned* *flenn* T__T.

Für das Pic hast dir ne 1 verdient ^^. lg shape :)
Von:  Zadzenea
2006-04-08T13:20:27+00:00 08.04.2006 15:20
Sieht dochs chon richtig gut aus!

Die Schmetterlinge fidne ich wirklich genial geworden ... die Muster der Flügel hast du wirklich sehr schön herausgearbeitet! besodners das Pfauenauge rechts oben hat es mir wirklich angetan, die Augen auf den Flügeln scheinen ja richtig zu glänzen ... klasse gemacht!
Das Muster des Schwalbenschwarzes hätte ich mir vielleicht noch etwas detaillierter gewünscht ^.^" (ist mein Lieblingsschmetterling *da besonders pingelig ist* ^.^") ... trotzdem aber wirklich ein super Ergebnis!
Mir gefällt ja besodners,d ass du so viele verschiedene Sorten hinein gebracht hast!

Die AUgen wollen mir irgendwie ncith so ganz gefallen *kratz*
Einmal wirkt das geischt ein bisschen flach, sie kommen dadurhc so reingesetzt rüber. Vielleicht mit einem leichten hellgrau noch etwas shcatten setzen, gerade so oberhalb der Augen bis zur Augenbraue udnd ann den Schatten so leicht die nase runter ziehen ... wirklich nur ganz sacht, dass es etwas plasiscer wirkt, die Schmetterlinge aber trotzdem noch die dominatnte Farbe im Bild sidn ^.°
Auch an den Seitend es Geischtes etwas abdunkeln^:° ... wenn das gesicht plastiscehr wirkt, dann wirken auch die AUgen nciht mehr so ind er Luft hängend ^.°
Auch die Augenbrauen vielleicht ein bisschen höher shcieben, sie wirken noch rehct an die Augen gedrückt.
Die iris hast du schön gestaltet ... wirklich schön mit details drinnen gearbeitet!
Die Wimpern ruhig ein bisschen länger amchen, sie gehen nochr recht unter ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gelungenes Bild udn eine sehr schöne idee!

Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-04-08T12:32:49+00:00 08.04.2006 14:32
es ist klasse ^^
und idee-reich oo
ich finds toll dass man nur augen sieht und viele viele schöne bunte schmetterling ^^
weiter so
Von: abgemeldet
2006-03-23T10:40:11+00:00 23.03.2006 11:40
oh...die schmetterlinge sind hammer geil....echt schöne farben *lob
Von:  Loewenzahn
2005-05-07T16:06:26+00:00 07.05.2005 18:06
die Schmetterlinge sind wirklich sehr schön!