Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asta   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2005 09:52
hm....dazu gibts eigentlich nit viel zu sagen...
Der Totenkopf, in den sich der Mond verformt is zu krass...der fällt zu sehr auf, aber ich wollt wat...mystisches drinne haben^^°°
Joa...
Kurai
Widmung: an alle, die mir nie en Kommi schreiben, damit se mir ma eins schreiben^^°°
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silver-Rele
2005-05-06T21:55:32+00:00 06.05.2005 23:55
nja.. er ist einfach etwas dünn ^^
aber ist doch schön geworden ^^
Von: abgemeldet
2005-02-11T15:53:13+00:00 11.02.2005 16:53
Ui ö__ö
kleine Kritik: (hör auf zu lügen, Aya xD) Der Kopf un die Ohren sind im Vergleich zum Rest sehr groß, finde ich Ö_Ö

ansonsten shääääääääääääään ^_________^