Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2005 02:42
Das hier ist nun das fünfte Bild aus meiner Katzenstudie, die innsgesammt 6 Exemplare umfasst ^-^

Zeit: öhm, so zehn Minuten? oô
Musik: P!nk
Medium: Kuli

So, ich hab sonst ja nicht viel zu sagen, außer dass ich dieses Bild mal Black Dragon widmen möchte ^-^ Hab dich lieb, Maus (auch wenn wir uns nicht mehr oft unterhalten ^^°)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DIMSCENE
2005-07-05T20:17:20+00:00 05.07.2005 22:17
ich liebe katzen!^^
Von:  -Luzifer-
2005-01-13T14:12:09+00:00 13.01.2005 15:12
oh man die werden ja echt immer süßer >.<
leider ist das schon das vorletzte bild deiner katzenstudie *seufz* freu mich schon aufs letzte bild ^^