Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vermilion   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2005 22:49
Nach längerer Zeit wieder ein Tiermotiv.

Es ist nicht selbst ausgedacht-das Originalmotiv stammt von David Penfound.Es wurde für ein Ravensburger Puzzle der neuen Flokati-line benutzt.

Penfound hat sein Originalmotiv bzw. die Koloration mit dem PC erstellt (glaube ich zumindest),und es hat mich einfach interessiert,wie das Bild mit Bunti-Kolo aussehen würde-darum habe ich es selbst umzusetzen versucht (und mir dabei natürlich gewisse künstlerische Freiheiten herausgenommen ^~).

Zudem gefiel mir die große Farbenpracht,und es reizte mich,mal wieder ein eher naturalistisches Bild anzufertigen.

Auch wenn ich hier bis auf die Kolo nicht großartig auf eigene Leistung pochen kann,weil das Motiv ja nicht meiner eigenen Fantasie entstammt ^^°.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shania
2012-03-22T19:25:31+00:00 22.03.2012 20:25
Was, so wenig Kommis?O.o
Das Bild ist echt wundershcön, klasse! du hättest dir noch mehr Kommis verdient.^-^
Von:  kikischnurri
2010-10-12T15:26:10+00:00 12.10.2010 17:26
wow ist das wunderschön!!!