Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviathena   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2005 12:58
Eine Weitere Songimpression, diesmal für due Untoten ;) Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Tusche

Charaktere:
Raben, Vögel

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2007-06-12T19:56:52+00:00 12.06.2007 21:56
Von der Stimmung hast du das Bild gut umgesetzt. Gut gelungen sind der Mensch und die Raben. Der Hintergrund gefällt mir nicht ganz so gut. Die Bäume und der Schnee sind zwar schön, aber ich weiß nicht recht, was das rechts oben im Bild sein soll. Himmel oder Wasser oder eine Ebene. Es wirkt nicht richtig räumlich.
Von:  Mephistokles
2005-01-10T12:39:35+00:00 10.01.2005 13:39
Wow ... gefällt mir wirklich gut^^
Bringt die Stimmung wierklich klasse rüber^^
*lob*^^

*1-geb*^^

*winkz*^^

So long
Sakura-Kira^^
Von: abgemeldet
2005-01-09T18:21:50+00:00 09.01.2005 19:21
o.o ui ist das duester
ich find das Bild hat was auch wenn die outlines v Buch u co. nicht wirklich passen, da vieles ja bei dir auch ohne outlines ist o_O

lieben gruss, laleine
[werbung] schau ma, ich hab auch Bilder ^^ [/werbung]