Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EasyKao   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2005 00:43
Ein Wolf. Ein Baum. Ein Mond. Ein Felsen.
Wollte irgendwie mal nen Wolf zeichnen. Ein Mond is typisch dafür. Also noch nen Mond dazu. und der Baum...nun ja. irgendwie mal ich den in letzter Zeit überall hin. Ich glaube in dem Bild (vor allem in dem Bild!) symbolisiert er die Ewigkeit. Für den Wolf wohl die Ewigkeit der Einsamkeit. Irgendwie tut mir das Tier richtig Leid. Ein stolzer Wolf. Aber doch einsam.
ok ok. Wäre vielleicht besser, wenn der Baum Blätter hätte, aber Blätter fallen ab. Sind nix ewiges. Darum ein verdorrter Baum, der wohl auch noch in 100 Jahren genauso dasteht wie jetzt. Nur dass der Wolf dann vielleicht ein anderer ist....
Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Wölfe, Bäume

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare