Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mic   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2005 17:49
So, nach einer halben Ewigkeit mal wieder ein Bild von mir. Die guten Vorsätze fürs neue Jahr sind einfach immer wieder gut um den Arsch hochzukriegen.
Ich habe bei diesem Bild absichtlich die Frau in sehr hohem Detailgrad dargestellt und den Rest diesbezüglich vernachlässigt, weil ich wollte, dass sie im Mittelpunkt steht. Anfangs war geplant außer den Raben gar keinen Hintergrund dazu zu zeichnen, ähnlich wie bei meinem Bild "Magierin", aber das wäre dann doch irgendwie zu leer geworden.
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll war, die meisten Raben nur Sillouettenhaft zu zeichnen ...hier wäre ein höherer Detailgrad vielleicht doch besser gewesen, ...naja interressiert mich sehr, was ihr darüber denkt. Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Kritik ^^.

Mic
Themen:
Tiere (real), Aktstudien

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Raben, Vögel

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-08T14:02:37+00:00 08.07.2005 16:02
Mir gefällt das ganze Bild sehr gut und bin ebenfalls von der anatomie beeidruckt, außerdem finde ich es ganz und gar nicht störend, dass du bei den raben nicht so sehr ins Detail gegangen bist, es hätten aber vielleicht ein paar mehr sein sollen.
Nun würde es michs ehr interessieren, was du mit dem Bild rüberbringen möchtest und ob du für die frau eine vorlage hattes...
Die sieht ja so perfekt aus!
ganz viel Lob für ein so gelungenes Bild! *grüß*
Kajo.
Von: abgemeldet
2005-03-11T14:13:32+00:00 11.03.2005 15:13
boah... das kommt sofort auf meine empfehlungsliste!
Von:  Elihn
2005-02-20T16:37:22+00:00 20.02.2005 17:37
Wow!
Ich bin Raben-Fan (wie das klingt..grmpf).
Was besonders Sinnvolles kann ich dazu nicht sagen, außer dass ich finde, dass sie ne ordentliche Figur hat. XD
Von: abgemeldet
2005-02-19T21:34:01+00:00 19.02.2005 22:34
Also...*große Augen mach*

toll ... oO

das Bild wirkt erstmal total lebendig und dynamisch aber fast noch eindrucksvoller ist die nahezu perfekte Anatomie, von der ich, sie zu zeichnen, nur träumen könnte. Besonders die Häne sind gut geworden. Und ich mag es, dass du die Tiefen äh. den Raum so geil mit Schraffuren hervor gehoben hast. Nein, richtiger wäre zu sagen nach hinten verschwinden lassen hast. Räumliche Wirkung ist dem realen Ausdruck des Bildes natürlich zuträglich...
das Einzige, was mit irgendwie störend auffällt, das sind die Brüste. Die wirken so komisch rund und zu groß, naja seltsam eben.
Die Raben rocken.(-nicht wärtlich nehmen, danke)
Der HG(soweit man das bei so einem Bild, in dem alles zusammen gehört, sagen kann) is auch genial. Das sieht alles so locker und schnell gezeichnet und trotzdem echt aus.*sfz*
Genial, *will mehr*
*lässt ne 1 da und klaut das Bild um es in ihre Empfehlungsliste zu stecken*


Gabriel

~bla

Von: abgemeldet
2005-02-19T21:33:54+00:00 19.02.2005 22:33
Also...*große Augen mach*

toll ... oO

das Bild wirkt erstmal total lebendig und dynamisch aber fast noch eindrucksvoller ist die nahezu perfekte Anatomie, von der ich, sie zu zeichnen, nur träumen könnte. Besonders die Häne sind gut geworden. Und ich mag es, dass du die Tiefen äh. den Raum so geil mit Schraffuren hervor gehoben hast. Nein, richtiger wäre zu sagen nach hinten verschwinden lassen hast. Räumliche Wirkung ist dem realen Ausdruck des Bildes natürlich zuträglich...
das Einzige, was mit irgendwie störend auffällt, das sind die Brüste. Die wirken so komisch rund und zu groß, naja seltsam eben.
Die Raben rocken.(-nicht wärtlich nehmen, danke)
Der HG(soweit man das bei so einem Bild, in dem alles zusammen gehört, sagen kann) is auch genial. Das sieht alles so locker und schnell gezeichnet und trotzdem echt aus.*sfz*
Genial, *will mehr*
*lässt ne 1 da und klaut das Bild um es in ihre Empfehlungsliste zu stecken*


Gabriel

~bla

Von: abgemeldet
2005-01-25T12:33:58+00:00 25.01.2005 13:33
Das Bild sieht klasse aus. Die Raben passen genauso ins Bild, außerdem, wer braucht schon Details? man kann doch erkennen was es darstellen soll und das sogar sehr gut^^ Ich empfehl das Bild nu einfach mal
Von: abgemeldet
2005-01-19T11:59:23+00:00 19.01.2005 12:59
also ich bin begeistert - grade die Schatten an den Händen und die raben Shiluetten wirken toll zusammen insofern finde ich nicht daß sie mehr Details brauchen .. eventuell der aller orderste aber eigentlich passt es so wirklich gut zusammen..
Von: abgemeldet
2005-01-18T11:03:05+00:00 18.01.2005 12:03
Wow, mal wieder ein Bild von dir!
Und es ist echt toll! Es hat einen sehr starken Ausdruck. Da gibts auch eigentlich gar nichts zu kritisieren, weil alles so passt, wie es ist. Naja, zugegeben, für meinen Geschmack hat die Gute Frau etwas zu große Brüste. Ich meine, sie ist ja keine Hungerharken und darf deswegen ja auch ein bissi mehr haben, aber diese wirken wie mit Silikon bearbeitet, da scheint die Schwerkraft vergebens drauf zu wirken. Aber das ist ja nur reine Geschmackssache und tut deinem Bild keinen Abbruch. Ich find es wirklich sehr beeindruckend!
Von: abgemeldet
2005-01-08T04:47:27+00:00 08.01.2005 05:47
~ krass ~

normalerweise kommt dieses Wort nur aeusserst seltenst in meinem Wortschatz vor, aber was anderes KONNTE ich NICHT sagen/denken
man, du hast Talent fuer welches ich m.o.r.d.e.n. wuerde >.<

normalerweise schreib ich bei meinem Ende v Kommis immer "{werbung} schau dir doch auch ma meine Bilder an [/werbung]" aber bei deinem Bild sind mir meine eher peinlich *wein*

*tief in Ehrfurcht verneig*
laleine
Von:  Gisolde
2005-01-08T02:56:29+00:00 08.01.2005 03:56
Ich hoffe, dass du nicht vor hast nur einmal im Jahr solch ein wünderschönes pic zu posten ;_; des wär sehr schade.

die Proportionen der Frau stimmen meiner Meinung nach, was mich auch beeindruckt ist die Schraffur~

und ich maaaaag die Bildaufteilung!! *-*y


~Zu