Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WayaYoshitaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2005 02:56
Eigentlich hatte ich das Bild für den Wettbewerb der Leipziger Buchmesse gezeichnet zum Thema Freundschaft, aber bin halt wie erwartet nicht in die Online Auswahl gekommen... ^^"

Man sieht halt das Bild mit dem Hund und das entstand im Winter. Mitlerweile ist Frühling und das Halsband liegt neben dem Bild. Der Hund ist also nicht mehr da, aber trotzdem ist er als Freund nicht vergessen... So dachte ich mir das zumindest. ^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Farbe

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  St.Faith
2005-01-08T12:39:40+00:00 08.01.2005 13:39
Man sieht die Mühe die darin liegt und das ist nur ein Punkt mehr, warum ich dieses Bild mag.
Die Colo ist wunderschön udn die Bildidee ebenso. Dafür bekommst du - logischerweise - ein 1^^

~Fai