Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumweltenwandlerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2022 21:26
Leigh (Black Seals von AoiAjisai) als Pferd.

Falls ihr noch keinen Blick in ihren Dōjinshi geworfen habt, dann müsst ihr das dringend nachholen!


Ist dem Dōjinshi "Black Seals" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-03T19:24:32+00:00 03.05.2022 21:24
Das ist aber eine coole Idee, den Charakter als ein Tier umzusetzen. :D
Das Bild sieht wirklich schön aus. Die Anatomie des Pferdes ist dir echt klasse gelungen, besonders der Kopf. Aber den gesamten Körper hast du sehr gut hinbekommen und die feine Mähne und den Schwanz finde ich ebenfalls echt toll! ^^
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
04.05.2022 12:25
Vielen Dank! <3
Ich gebe zu, dass ich immer ein echtes Pferd als Vorlage brauche, ansonsten würde ich das wahrscheinlich auch nicht so toll hinbekommen xD Mähne und Schweif sind für mich immer das schrecklichste xD dafür brauche ich immer gefühlt 50 Versuche und dann gefällt es mir immer noch nicht xD
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 20:50
Echt? Ich finde, die sehen echt schön aus. Von den Problemen während des Zeichnens merkt man da gar nichts! ^^
Von:  AoiAjisai
2022-05-02T19:56:39+00:00 02.05.2022 21:56
❤ Hinreißend! ❤

Vor allem kann ich es jetzt endlich in groß bewundern! Ich liebe es! Die Idee ist sowas von genial, ich kann immer noch nicht in Worte fassen, wie sehr ich das feiere! :D

Zum Bild: Ich liebe wirklich diese Fellfarbe bei Pferden (Falbe, wie du mir beibrachtest)! Deswegen freut es mich umso mehr, dass du Leigh diese Farbe gegeben hast. Ansonsten bin ich begeistert von den liebevollen Details wie seiner Augenfarbe, seinem Kopftuch und dem Schmuck am Ohr und im Schweif ❤ Besonders beeindruckt bin ich von dem Gesicht mit all den Sehnen und Muskeln, ich habe von Pferdeanatomie null Ahnung, deswegen ziehe ich den Hut vor jedem, der das beherrscht. Und der Hintergrund ist auch genial. Er verdeutlicht auch die Stimmung, die ich oft mit Leigh verbinde, diese Sehnsucht nach Dingen, die weit in der Ferne sind. Echt super schön gemalt und einfach eine ganz ganz wundervolle Umsetzung einer brillanten Idee. ⚓ Ich fühle mich geehrt und Leigh freut sich auch sehr, auf diese Weise verewigt worden zu sein!

Und ich freue mich tierisch (he he), dass du wieder ein paar Bilder auf Animexx hochlädst!
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
02.05.2022 22:29
Danke :D du weißt ja, dass ich selbst nie wirklich hundert Prozent zufrieden bin...aber wer ist das schon xD man selbst findet doch immer Dinge, die man verbessern möchte.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Gesicht vom Pferd am besten kann. Der Körper ist für mich immer noch eine echte Herausforderung und ich bereue es, dass ich nicht doch noch mehr versucht habe die Muskeln und Schattierungen vom Pferd auch auf dem Körper umzusetzen, aber das ist echt verdammt schwierig.
Es freut mich so sehr, dass ich ihn in Pferdeform so gut getroffen habe und selbst den Hintergrund so passend gewählt habe, wobei ich von seinem Charakter ja noch nicht so viel kenne. Aber ich wollte unbedingt das Meer als Hintergrund.

Ja ich werde wahrscheinlich auch noch die Bilder von meinem Laptop hochladen, wenn ich irgendwann dazukomme ;) Du hast mich dazu motiviert, wieder mehr von meinen Bildern zu zeigen <3
Antwort von:  AoiAjisai
02.05.2022 22:34
Ohh, dann bin ich auf deine ganzen Werke gespannt! Ach eigentlich ist es voll traurig, dass Animexx so eingeschlafen ist. Ich schätze im deutschen Sprachraum gibts trotzdem keine größere Künstlercommunity.

Ich finde das Bild rundum gelungen! Du hast ja den Blick des Betrachters auch schön auf den Kopf, den Schweif und das Meer gelenkt, sodass einem da am Körper des Pferdes auch nichts fehlt. Ich wüsste auch nicht, was man da noch hätte einzeichnen können ^^´
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
02.05.2022 22:48
Vielleicht sollte ich auch versuchen meine per Hand gezeichneten Bilder irgendwie reinzubringen...allerdings habe ich keinen Scanner xD abfotografieren tut es auch xD
Ich war auch ewig nicht mehr aktiv auf Animexx, aber durch die Dōjinshi bin ich dann doch wieder auf den Geschmack gekommen. Zumindest brav lesen, liken und kommentieren :D Ich selbst zeichne schließlich keine Comics.

Hmm...das muss ich mir merken xD ein paar Sachen sehr detailliert zeichnen, sodass die anderen Dinge überhaupt nicht auffallen xD
Naja zum Beispiel eine Struktur im Fell, oder irgendwo ein wenig Glanz, oder Muskeln, etc. etwas mehr und nicht nur ein bisschen Schatten xD