Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2022 17:26
[ Territories ]
Zweigesicht, Sammler

KLeine Szene aus unserem Manga Territories.
Immer noch auf der Suche nach nen passenden Stil für die Fakescreenshot. Ich denke dieser geht schon ganz gut in die Richtige Richtung.

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--



Ist dem Dōjinshi "Territories" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-26T17:14:52+00:00 26.04.2022 19:14
Das sieht echt toll aus, finde ich.
Die Blicke der beiden Katzen sehen absolut klasse aus! Und ich finde, der Stil passt für einen Fakescreenshot echt gut. Vielleicht wären ein paar Cel-Shading-Schatten noch cool, aber so sieht es auch super aus. ^^
Antwort von:  ChershireHatter
03.09.2022 18:15
Vielen Dank wie immer für deine Kommentare!^^
Bei dem hab ich absichtlich kein schatten gesetzt weil es bei vielen alten Zeichentrickfilmen auch eher selten der Fall ist. (wird ja da mehr szenen bedingt verwendet um eine Situation heftiger darrzustellen)
Aber ich probier das definitiv noch mit!^^