Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 17:57
Ohu, ich sags euch... Diese Schwäne "orz.
Im Original und Aquarell ist nur die Landschaft entstanden. Dann wollte ich aber noch einen Bildfokus und wollte den unbedingt digital einfügen. So hat meine Odysee begonnen. Für die Schwäne hab ich wohl alleine fast solange gebraucht wie für den Rest. Selbst jetzt passen sie noch nicht so wirklich rein... aber zumindest ein bisschen :'D.

Ich hoffe das Bild gefällt euch und es fällt nicht so schlimm auf, wie ich selbst es sehe...

Hier freue ich mich umso mehr um Feedback und konstruktive Kritik als sonst :3.
LG,
-Kitsune
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Vögel

->:
Besucht mich doch gerne auch mal auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-04-28T15:05:03+00:00 28.04.2021 17:05
Hey,

dass ist eins der geilsten und schönsten Motive, die ich je gesehen habe! Der Aufbau ist mega und die ganzen Details hauen mich vom Hocker!!! Man entdeckt in der Originalgröße so viel, was man vorher garnicht gesehen hat. Die Coloration ist traumhaft schön und die Übergänge sind einfach grandios. Die ganzen verschiedenen Farben hast du perfekt eingesetzt, da fehlen einem die Worte! *v*

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2021-04-09T12:23:31+00:00 09.04.2021 14:23
Hallo,
 
diese Farben schon wieder, das wirkt so magisch, einfach wunder-wunderschön! Wenn du es nicht gesagt hättest, wäre mir das mit den Schwänen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Selbst jetzt, kann ich nur in der Großansicht sehen, dass sie aus dem sontigen Stil etwas herausstechen, aber trotzdem ist es in meinen Augen nicht so auffällig, dass ich es als störend empfinden würde. Außerdem finde ich ihre Hälse super elegant geformt.
 
Ich bin wieder einmal echt begeistert. Diese Farbspiegelungen auf der Wasseroberfläche sind erste Sahne und gerade diese gelb/goldfarbene Passage ist da ein echter Hingucker. So warm und einladend, einfach nur schön. Fabrlich bildet der untere Seeteil im Vordergrund, der mehr in den Grün-/Blautönen angesiedelt ist, einen wundervollen farblichen Kontrast dazu und auch die ganzen Pflanzen, Gräser und Insekten, die da herumschwirren, sind fantastisch ausgerbeitet.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2021-04-07T08:36:27+00:00 07.04.2021 10:36
Wunderschön!
Also man kann bei deinen Talent einfach nur den Hut ziehen.
Die Farben harmonieren wieder wunderbar zusammen.
Von:  Nudelchen
2021-04-06T17:22:23+00:00 06.04.2021 19:22
Das Bild sieht traumhaft aus.
Die Aquarell-Landschaft ist unheimlich hübsch, die Farben harmonieren toll und strahlen etwas Verträumtes und Märchenhaftes aus.
Die digital gemalten Schwäne passen in meinen Augen wunderbar ins Bild und sind auch richtig hübsch gemacht.
Von:  Alistor
2021-04-05T16:25:44+00:00 05.04.2021 18:25
Ich finde es passt wunderbar
Ein herrlich harmonisches Bild
Ich mag die Farben sehr