Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Schattensetzung
Grundcolo
Lineart
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2021 09:35
Ein weiteres DTIYS, bei dem ich mitgemacht habe. Diesmal für die liebe Isa oder mids.art auf Instagram (https://www.instagram.com/mids.art/) :D

Ich hab es total genossen, die Atmosphäre des Originalmotivs mit Sonnenuntergang im Weizenfeld zu rekreieren!🙌 Dabei war es mir außerdem sehr wichtig, den sachten Moment der Freundschaft der beiden einzufangen <3 (Spätestens nach RDR2 weiß ich, wie viel einem zumindest ein virtueller Pferdebegleiter bedeuten kann xD.. 😭😭)

Das war, glaube ich, das erste Mal, dass ich ernsthaft versucht habe, ein Pferd zu zeichnen. Und ich muss sagen, dass es unheimlich viel Spaß gemacht hat! (öwö)
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-20T20:42:25+00:00 20.03.2021 21:42
Das ist wieder ein wunderschönes DTIYS-Bild von dir.
Die warme, friedliche Atmosphäre hast du wunderbar zum Ausdruck bringen können.
Und man erkennt auch sofort die innige Freundschaft und Vertrautheit zwischen dem Charakter und seinem Pferd.
Antwort von:  BigSneeze
04.04.2021 11:26
Hab allerliebsten Dank! <3
Ich freu mich mega darüber, dass dir die Atmo gefällt! Auch, dass du die Bindung der beiden lobst, wie ich sie dargestellt habe - die lag mir echt sehr am Herzen :3